Beiträge von wentzerich

Mach mal halb lang! Ich sprach von " könnte " ! Das Podolski eigtl besser als der halbe Kader von Köln ist bezweifelt auch niemand, nur bringt er ihnen was ? Nein, die spielen ohne den noch viel besser ! Und niemand kann sagen wie ein Klose bei uns auftreten würde und falls es so kommen sollte wie bei Köln, ja was machst du dann ? [MSIE_newline_end ]

Weil wir dann ein Poldi-Problem kriegen könnten. Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. Die Befürchtung hätte ich dann nämlich auch aber ist ja zum Glück alles nur Spekulatius : )

Da hätte ich sicher nix gegen :) Aber ich glaub Ahlen kommt da unten nicht mehr raus, nur Frankfurt trau ich es zu. Wahrscheinlich helfen wir denen sogar noch wenn wir Rostock 6:0 heim schicken ; )

Also bitte 3er, wieso sollten Leute hier gurndlos behaupten, dass ihnen fast 90 Min. lang eine Fahne oder ein Blockhalter im Weg war ? Und wie kommst du dazu den Leuten hier zu unterstellen, dass sie die Leute nicht höfflich gebeten haben ? Als Antwort kriegt man übrigens den selben Spruch gedrückt, wie du ihn hier gepostet hast.

Heinz ich wollte dir sicher nicht den Mund verbieten ;) Aber ich glaube du weißt auch was ich gemeint habe!
    Ansonsten ist das immer so ein leidiges Thema. Es wird eigtl immer mehr geredet als man wirklich weiß, von daher halte ich mich aus so etwas gerne raus. Hört euch doch einmal um, was Halb-Deutschland über den FCK bzgl Stadionmiete, Beck und der Stadt Kaiserslautern denkt. Da ist so viel Sche**** dabei, dass es einem FCK-Fan jedes mal die Ohren blutet und man am liebsten einen mega langen Vortrag halten würde, der so oder so kein Gehör finden würde, denn die meißten hören nur das was sie auch wirklich hören will. Und wenn man dadurch den Benachteiligten spielen kann, dann sowieso. Aber genauso wie das bei uns ist, ist es mit Sicherheit auch bei andern Vereinen. Es kursieren so viel Halbwahrheiten,Gerüchte und Dummheiten durch die Stadion, da könnte man sicherlich ein tolles Buch mit füllen :) Ich möchte da niemanden auf die Zunge treten,jeder kann seine Meinung zu Dingen mitteilen aber ab und an sollte man eben auch mal ein Schritt aus der eigenen Fanszene raus machen bzw. Dinge hinterfragen ( die man evtl sogar nur "gehört" hat ) . Ist nur meine persönliche Meinung ;) [MSIE_newline_end ]

Nein das gehört nicht dazu Oo Klar sind die Fahnen und Doppelalter bei bestimmten Situationen in Ordnung aber eben nicht 90 min lang! Und das hat verdammt nochmal nichts mit " Fan " sein zu tun und solche Sprüche wie " dann geh doch da oder da hin " sind so unendlich nervig und eigtl. kennt man die auch nur aus einer besonderen Sparte !