Kuranyi ist im Moment DER Stürmer, meiner Meinung nach generell stärker als Klose,Podolski und Kiesling. Im Prinzip müsste er Kiesling und Kuranyi bei der WM aufstellen. Aber man kennt ja mittlerweile die verquerre Sicht vom " Jogi " . Am Anfang dachte ich noch, er weiß mehr als andere und stell deswegen immer noch die alten Jungs auf,mittlerweile denk ich mir, dass ihm die Macht zu Kopf gestiegen ist!
Beiträge von wentzerich
-
-
2 knallharte Fehlentscheidungen. Die Rote für Frings nen Witz und die Abseitsentscheidung in Berlin auch. Gruselig das sowas noch pfeiffen darf!Vorallem weil Hertha das Spiel gegen Dortmund locker klar gemacht hätte mit dem regulären Tor!
-
Hab mir gerade das mp3 Album bei Amazon gekauft! Sehr ordentlich! Wieder ein paar Lieder mehr für den Betze USB Stick im Auto
-
Hertha 0 : 0 BVB
Mainz 0 : 0 Wolfsburg
Hannover 0 : 3 Köln ( + Gelb-Rote Karte Balitsch, Hannover )
Bremen 3 : 0 Nürnberg
Bayern 1 : 1 Stuttgart -
Ja nach diesem Spieltag können die das eigtl abhaken. Was aber trotzdem ein wenig Druck von der Mannschaft nehmen könnte!
Achja : Der Dummschwaller-Preis geht heute an Wollitz ( raus! )
-
Cottbus 4 : 1 Bielefeld
KSC 1 : 1 FortunaPerfekt
-
Falscher Thread Mario
-
Noe das war auch nicht böse gemeint, ich dachte immer das läuft alles ganz "ethisch korrekt" ab. Aber wieder was gelernt, Danke für die Ausführung!
-
Das musste mir mal erklären Nils!
-
Gibt es eigtl Videokameras am Eingang ? Mit so etwas könnte man doch auch spezielle Personen wiederfinden bzw. später zu ordnen oder ?