Joa Rees da musst du den ASC echt nich so angehen Den Gedanken hatte ich auch schon aber ehrlich gesagt auch wieder direkt in die Tiefen meiner Hirnwindungen verabschiedet. Denn, der Aufstieg ist noch nicht klar und was kommt, kommt einfach. Und wenn es dann genauso laufen sollte wie in Mainz ( Wer zu Hölle war Tuchel
) diese Saison, soll mir das auch Recht sein. Bisher passt Kurz wie die Faust aufs Auge ! Daher kann ich auch dieses Notnagel-Gesabbel aus dem Link nicht verstehen, aber da wird wie überall viel geredet und nur die Hälfte gewusst!
Beiträge von wentzerich
-
-
Bei mir wurde bisherr weder etwas abgebucht noch eine Rechnung geschickt, lediglich ein Anruf, dass meine Bankleitzahl durch einen internen Fehler nicht übermittel werden konnte
Hab sie dann so durchgegeben und das wars. Warte immer noch auf irgendwas
-
In Oberhausen bin ich mit zwei Mann am Start. Meine Auswärtsbilanz ist gut, also holen wir da was heim : )
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=FhvAaXne9uY]
Muss auch mal gesagt werden, toller Support am Montag Abend in Düsseldorf [MSIE_newline_end ]
-
Naja gut man muss aber auch sagen, dass die Löwen alles andere als eine konstant gute Leistung gezeigt haben. Es wird sicherlich kein Selbstläufer aber mit einer souveränen Leistung wie sonst auch, knacken wir die 60er !
-
Die Bayern sind so hässlich, dass ist kaum zum aushalten
Naja Robben hats ausgemacht. Schade, dabei hätte ich gerne Neuer gegen Ribery gesehen, denn Manuel Neuer ist für mich der beste deutsche Torhüter. Ob er das auch international beweisen kann ( Nationalmannschaft ) ist halt die Frage !
-
Spricht der Bauer bevor er die Sau mit der Mistgabel antreibt. Ich liebe solche Beiträge, ohne jegliche Begründung der eigenen Meinung auf Spieler rumhacken. Hornig hat in den wenigen Minuten die er spielen durfte, direkt angegriffen und ist ordentlich in die Partie mit eingestiegen. Er kommt sicherlich am Stammplatz mit seiner aktuellen Form vorbei aber als Backup ist er echt super! Vorallem da Dick bzw. Bilek eine Gelbsperre droht !
-
Wir ein Heimsieg gegen in letzter zeit löwenstarke 60er! Wird sicherlich kein Selbstläufer sein, aber ich denke, dass das schon irgendwie klar geht
-
Ich sag 1:0 Schalke, Kuranyi nach Freistoß Flanke !
[MSIE_newline_end ] -
@Fips,
Entschuldige bitte, dass ich in meinem Post persönlich wurde. Ich hab bei dem Thema einfach ein total lockeren Finger, vorallem wenn es darum geht " Uneinsichtigkeiten " zu begegnen. Deswegen habe ich mich eigtl auch aus der Diskussion zurück gezogen. Ich stehe zwar immer noch zu meiner Einstellung aber es fällt mir einfach zu nehmend schwerer sachlich zu diskurtieren, wenn es um dieses Thema geht! [MSIE_newline_end ]