Beiträge von wentzerich
-
-
sehe ich überhaupt nicht so.. ich kann diesen arroganten Typen nich ab..trotzdem würde ich den Knabben von ganzen Herzen eine Meisterschaft gönnen!
Du meinst Knappen oder
? Und ich finde den Magath eigtl nicht arrogant, da stößt mir der komische Van Gaal eher auf.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wo ist denn das Phrasenschwein schon wieder hin...
-
Hätte wenn und aber interessierte noch nie jemand wenn der Schlusspfiff ertönt. Die Bayern haben nen Gang rausgenommen und sind dennoch weiterhin Tabellenführer. Schalke und Leverkusen sind einfach nicht in der Lage das zu ändern. Leverkusen muss gar in den Rückspiegel schauen denn da lauert Dortmund!
Bayern hat "nur" gegen die Eintrach gespielt, Leverkusen musste gegen die, in letzter Zeit starken Dortmunder ran ( abgesehen davon, schwächelt leverkusen schon seit einigen Spielen ) und Schalke hatte heute mit Hamburg sicherlich keinen leichten Gegner. Wenn man die Spiele miteinander vergleicht, waren die Bayern genauso schlecht unterwegs wie Leverkusen gegen Dortmund gestern. Es ist zwar ärgerlich wie es da im Moment aussieht aber ich bin guter Dinge, dass weder Bayern noch Bayer das Rennen machen!
-
Ich bin absolut Pro Schalke. Von mir aus kann der Felix danach auch den " Yogi Bären " ablösen. Mehr als gut aussehen am Spielfeldrand + Geld kassieren kann der Mann scheinbar nämlich auch nicht. Dann lieber den Quälix, der ist wenigstens noch sympathisch!
-
Sieg geht in Ordnung, gutes Spiel wars aber nicht. Ich denke wir könnten die 3 Punkte behalten gegen 60!
-
Dein Wort in Gottes Ohren
-
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus
Astrein von Frankfurt, innerhalb von 2 Min das Spiel gedreht, 2:1 !!! Astrein!!!
-
Mario, das guckt dann doch keine Sau mehr
-
Joa, ich hab mir den Herrmann schon anders vorgestellt
Tausch blos die Kutte nicht gegen son schwarzen Pulli ein