Super Beitrag Peewee,
du konntest das sagen, was ich zwar genauso denke, aber nicht mehr mit der selben Ruhe wiedergeben kann
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hasse hasse hasse hasse Augsburg! Wer braucht die schon in der 1. Bundesliga *würg* Man man man...
-
Wir werden das Spiel aber nicht locker gewinnen am Montag
Das ist meiner Meinung nach einer der Spieltage wo man auf Schützenhilfe anderer Vereine hoffen muss.
-
Och ne haben die ein kranken Dusel!!!!!
2:1 Augsburg, genauso lucky wie das erste Tor. Schrecklich, die nerven!
-
Ich hab gerade die FCK-Brille auf. Das war gnadenlos rot und der Rest hätte wegen meckerns noch gelb kriegen sollen !!
Der Angriff vorher war aber wirklich gnadenlos gut von Ahlen und auch sauber pariert vom Puppenkisten-Torwart! Jetzt soll Ahlen mal noch nachlegen in der 2.ten Halbzeit, dann der sofortige Abpfiff und in Bielefeld noch der Ausgleich
-
Jawohll rote Karte für Handspiel auf der Linie. Komm schon Junge!!! Mach ihn rein!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:1
Und mein Gott war der Angriff vorher von Ahlen unglaublich gut!!!
-
Scheiße , 1 : 0 Puppenkiste ....
-
Geld schiesst keine Tore. Hoffentlich.....
-
Milan, Wollitz und Promille-Pete. Bald sind sie alle arbeitslos
Edith: Wollitz raus!
-
nach dieser aktion,war sasic für mich gestorben
selbst der aufstieg,hätte meine meinung nicht
mehr geändert.von da an,hat die truppe nur noch funktioniert,war
aber keine mannschaft mehr.es wurde niemand verletzt?
du warst sicher noch nie vor einem tobenden mob gestanden
Ich rede hier von körperlichen Verletzungen. Im Prinzip geht es denen doch heute meißtens eh am Arsch vorbei oder ? Das ist genauso wie wenn dich dein Chef zusammen staucht. Also ich denke schon, dass die Aktion einigermaßen in Ordnung war. Es gibt viel viel viel schlimmeres....