Beiträge von wentzerich

Hey mal langsam, mir fällt das gar nicht schwer, ich habe die Leistung von deinem Verein schon des öfteren gewürdigt. Nur du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass das Spiel nicht gerade gut war. Mainz war aber trotzdem besser als Köln, deswegen ein verdienter Sieg. Ganz einfache Rechnung mein Lieber :)

PS: Und zu deinem Beitrag eine Seite vorher. Richtig, die Stimmung bei uns ist besser :)

1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet

Ich sag dazu : Endlich!

Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)

Habe auch mal eine E-Mail an den FCK gesandt. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn das noch mehr tun würden - schaden kann es nicht ;)

Was ist das eigl. für ein Problem, wenn der FCK auf seiner Homepage einen extra Bereich angelegt hätte, wo FCK-Fans Ticktes zu original Preisen verkaufen können. Wäre doch tausendmal besser, oder nicht?

Die Schalker haben so eine Funktion und die konnte ich bisher einmal testen und war begeistert. Viagogo ist in meinen Augen auch reine Abzocke, wenn ich keine DK hätte und darauf angewiesen wäre, mir Tickets bei Viagogo zu buchen, würde ich doch lieber daheim bleiben.

Eine kleine Anekdote zu dem Thema " prügelende Fans " : Wir hatten demletzt Besuch aus Amerika und wie das so ist, unterhält man sich natürlich auch über Sport. Als ich ihm erzählt, dass ich und meine Freundin regelmässig auf die Spieles des FCKs gehen, war er ziemlich schockiert und meinte, wie könnte ich meine Freundin zu so etwas mit nehmen. Da war ich erstmal baff und hab nachgefragt, was er denn genau meint. Und da hat er mir erzählt, dass in Amerika recht häufig die Ausschreitungen bei Fußballspielen in Deutschland ( u. Europa ) ein großes Thema sind. Er dachte wirklich, dass bei jedem Spiel die Fetzen fliegen und danach die Stadt in Schutt und Asche liegt :thumbdown: Tolles Bild was da International vom Fußball herrscht. Ich habe natürliche Missionars-Arbeit geleistet, er ist jetzt auch FCK-Fan und irgendwo in den USA fährt nun ein Mustang mit einem FCK-Schal drin umher :)