Rund um die 1. Bundesliga

• Die direkten Duelle gegen Bayern und Leverkusen werdeen es zeigen. Die Tordiffrenz ist allerdings quasi eine 1 Punkt Hypothek für Schalke

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und täglich grüß das Murmeltier.
    Bayern liegt zurück, Robben macht den Treffer... Ich kann es nichtmehr sehen :flow:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• war ja klar dass die bayern sich wieder irgendwie zum sieg brunsen. schade für die freiburger dass sie nicht zumindest einen punkt haben mitnehmen können

• Besser der Rudi als DFB Boss wie unser Kaiser.
    Ein DFB Boss der kein Hochdeutsch kann.............. Peinliche Vorstellung!

Mir scheint, Du hast dem sehr beliebten (warum eigentlich???) "Na-und-Rudi" noch nicht
    richtig zugehört? ;) Seine Aussagen und seine Auffassungsgabe strotzen nur so von Intelligenz!
    Obwohl ich einräumen muß, daß er sich in diesen Punkten gegenüber früheren Jahren schon
    etwas verbessert hat. Ich denke, wir sind uns wahrscheinlich einig, daß beide - V. u. B. - nicht sooo geeignet
    scheinen!? Aber, ist es der Jurist Zwanziger, wäre es der Jurist Rauball?

• Jemand, der selbst den Fussball durchlebt hat, wäre geeignet.
    Er sollte aber auch hochdeutsch sprechen können, und eine gewisse Grundintelligenz besitzen.

Gibt es so eine Person?
    Vorschläge?

• spontan würde mir da der allofs von werder einfallen.