Beiträge von wentzerich

Zitat

DFL terminiert Spieltage 28 und 29

Am Dienstag, 02. März 2010, hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) zwei weitere Spieltage der Zweitligasaison 2009/10 festgelegt.
    Am Montag, 29. März 2010, empfangen die Roten Teufel um 20.15 Uhr den TSV 1860 München auf dem Betzenberg. Danach folgt das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen, welches auf Ostersonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr gelegt wurde.
    Die Terminierung der restlichen, noch ausstehenden Spieltage erfolgt nach den Auslosungen der Begegnungen in der UEFA Champions League und der Europa League, spätestens in der 12. Kalenderwoche.

Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…-spieltage-28-und-29.html

Sollte die Antwort auf deine Frage sein!

Naja meines Wissens nach gab es immer zwei Gründe die Pyros zu verbieten :
    1. Die Dinger brennen so unglaublich heiß ab, dass das Verletztungsrisiko enorm ist ( siehe Nürnberg )
    2. Weil der entstehende Rauch dazu auch noch unheimlich giftig ist

Letzteres hat man wohl in den Griff bekommen und es gibt jetzt auch Bengalos ohne giftige Dämpfe. Und die Ultras scheinen sich da eine ewige Diskussion mit allen Verbänden und Vereinen zu liefern. Dumm nur, dass sie sich immer wieder selbst ins Bein schiesen. Das schmuggeln im Hintern ( Stuhltras :rofl: ) , illegales Abbrennen im Stadion oder das Verletzten von Menschen bringt anscheinend keine Lockerung des Verbots. Komisch oder ?

Erstmal herzlich Willkommen und ein Daumen hoch für deinen ersten Beitrag. Das mit Nemec seh ich ähnlich und da Lakic gerade im Kommen ist, sollte man ihm wirklich die Chance geben, sich zu beweisen. Ein Spiel Pause für Nemec und dazu der Anreiz mit der Aufstellung von Lakic, könnte ihn wieder zu seiner alten Form bringen. Ich würde es aber nicht mit Dragan neben Lakic probieren, sondern eher mit Hornig. Hornig hat in seinen Kurzeinsätzen Knipserqualitäten gezeigt und scheint auch so recht flink zu sein. Paljic ist zwar auch eine gute Option, aber bisher kam er selten zum Zug und seine Chancen hat er ebenfalls selten genutzt. Ich bin also für Lakic + Hornig von Anfang an, von mir aus dann Nemec als Austausch für Srdjan. Wird aufjedenfall schwer gegen tiefstehende Frankfurter, da wäre eine 1-Mann-Spitze eine Qual.

Määänsch Gaza :( Ich bin auch erkältet, da müssen wir halt durch :) So ich mach mich nun auf die Socken, muss noch in Mannheim einen Kumpel aufgabeln ( sofern er wach ist und einigermaßen nüchtern oO, ansonsten muss ich die Karte noch kurzfristig an den Man bringen ) und dann gehts weiter nach Landau. Ich werde um 11:07 in den Zug richtung Karlsruhe einsteigen. Vielleicht sieh man ja den ein oder anderen vor Ort, wäre cool ( bin mit grüner Jacke und nem Glatzkopf unterwegs :P )