Beiträge von wentzerich

Also bei Startpreisen von 40 Euro und höher für eine Karte die eigtl 10 Euro kostet, seh ich schon ein klaren Versuch Gewinn zu erzielen. Ich finds aber auch schon unheimlich unmoralisch die eigenen Mit-Fans so übern Tisch zu ziehen

Ich hab mich deswegen auch mal an den KSC wenden müssen, da ich es nicht einsehe 40 Euro für eine Stehplatzkarte hinzulegen. Als ich ein Verkäufer auf ebay.de darauf hingewiesen habe, dass es rechtlich und moralisch nicht in Ordnung ist was er dort treibt, kam nur eine schnippische Antwort alle " Man hätte sich ja früher darum kümmern können wenn man das Spiel besuchen möchte und er sei ja nicht der einzigste " . Dem KSC habe ich nur mittgeteilt, dass entgegen ihrere Regelungen Tickets zu utopischen Preisen bei ebay angeboten werden. Ich bekam heute folgende Mitteilung :

Jetzt frag ich mich doch glatt, wieso unser Verein da dann so auf Zack ist ?

Das Internet bietet zu 99% Schund und du willst mir sagen, dass du ein Sieb erfunden hast, dass genau die 1 % Wahrheit aus allem herausfiltert ? Ganz ehrlich, im Internet steht so viel Misst und es ist einfach unheimlich einfach, sich in Foren zu treffen und irgendwelche Theorien auszuklügeln. Und es gibt leider auch immer wieder viel zu viel leichtgläubig bzw. gutgläubige Menschen die auf alles hereinfallen ( Thema Phising oder Betrug ) . Es gibt doch schon 1000+1 Geschichten/Theorien/Aktionen im Netz die angeblich unglaubliches beweisen sollen. Schau dir doch nur einmal die ganzen "Fake"-Videos bei Youtube an ( Youtube ist keine seriöse Quelle, da die Videos von jedem eingestellt werden können. Meißtens sind die Personen nicht mal Urheber und du kannst nicht nachvollziehen ob an ihnen gearbeitet wurde oder nicht ) , oder das leider viel zu oft zitierte Wikipedia.de ( Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie, was so viel bedeutet wie, dass jeder, ob klug oder dumm, ob wissend oder unwissend, daran arbeiten kann. Es gibt sogar Leute, und ich kenne eine paar die das sehr sehr sehr gerne machen, die in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben, als Wikipedia Einträge zu verändern oder neue Dinge zu erfinden und diese bei Wikipedia eintragen ) , dann gibt es noch die unheimlichen Mengen an Bilder und angeblichen Videos/Zeichnungen usw ( Kein Problem, ich hab Photoshop, und mit ein wenig Übung kann ich dir sogar ein Geist auf ein Familienfoto zeichnen ) usw. usw. usw. Als absoluter Nerd kann ich dir sagen, im Internet hab ich schon viele Leute getroffen die den völligen Bezug zur Realität verloren haben....

Zum Abschluss noch etwas zum schmunzeln : http://internet.ls-la.net/usenet/bielefeld.html

Ja einfach die Leute anschreiben und darauf hinweisen, dass dies verboten ist und vom FCK verfolgt wird. Biete den Leuten einfach an, dass du die Tickets für den Orginal-Preis übernimmst. Man bekommt zwar oft schnippische Antworten ( und wünscht sich dann im Geheimen, dass diese Leute ihr Fett noch weg kriegen ) aber vielleicht kommt der ein oder andere ja noch zur Vernunft.