3:0 für die Fortuna gegen Ahlen, das wird auch für uns ein schweres Kaliber bei denen. Wenn Bielefeld die zweite Halbzeit weiter so kickt, dann gewinnt der MSV mit mässigem Aufwand. Einzigst Union - Tussies ist noch ziemlich spannend, da will man sich nicht wirklich fest legen wer da die Oberhand hat.
Beiträge von wentzerich
-
-
60 spricht von einem 300.000 Euro Verlust.Also wenig ist das nicht gerade!
Häh ?Schönes Wetter draussen, ja ich hab auchn blaues Fahrrad
Naja Arndt, ich bin immer noch der Meinung, dass wir nicht in Amerika leben, wo man immer und jedes mal für jeden Trottel mitdenken muss. Siehe " Katzen kann man nicht in die Waschmachine stecken "
Kra
-
Hey immerhin hab ich dirn Bier mit gebracht, da hat ich noch einen gut
-
Ich fand die gut, da kam Stimmung in den Block
-
Ich hab dich ja nicht als Spinner betitelt oder ? Nur du wirfst uns vor, dass wir " nur alles fressen würden, was uns jeden Tag der Staat bzw. die Nachrichten vor den Latz knallen " und klammerst dich dabei selbst an Theorien die dir andere vorkauen. Sicherlich mag der ein oder andere wahre Funken an deinen Ausführungen dran sein, aber ich finde vieles was du präsentierst ist einfach Auslegungssache.
Zum Thema Fake auf Youtube bzw. BVG :
Gib mir eine Woche Zeit und ich zeig dir ein Schreiben vom BVGin dem steht, dass der FCK per Gerichtsurteil dieses Jahr aufsteigt. Es ist so vieles fälschbar und wenn ich bestimmte Fernsehbeiträge zusammen schneide oder zerschnippsle evtl. noch fake, dann kann ich euch jetzt auch schon eine Aufstiegsfeier präsentieren.... -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=v_0pw-LeloU]
Nachdem ich es 10 mal mit einem Amerikaner im stracken Kopf gesungen hab, gefällts mir echt gut
-
Wenn das so ist, hab ich mehr Optimismus eins abzukriegen
Bei den Tickets für die FCK-Herzblutfilm Premiere war ich sogar 4ter
-
Ach, sowas können wir uns für andere Knallclubs aufheben. Bei Pauli reicht auch der normale S****-Vergleich bzgl. der Lautstärke
-
Krass, da können sich unsere Chaoten echt glücklich schätzen, dass wir so glimpflich davon gekommen sind. Dummerweiße lernen die aber nie draus, egal ob es unsere sind oder die von anderen Vereinen...
-
je nach Zulauf wird die Auflage vll erhöht...könnt ich mir zumindest vorstellen. Wenn gleich die neuen dann nicht fürs Augsburgspiel fertig sein könnten...
Mhm also das glaube ich weniger. 1. Ist es wie gesagt limitiert
2. Müssen die Namen ja auch noch irgendwie drauf passen 3. Wäre die einzigste Möglichkeit, dass Trikot zu kaufen, ohne das der eigene Name darauf auftaucht. Aber mal abwarten, ich tippe drauf, dass das mehr oder weniger gelost wird. Und wenn noch Trikots übrig bleiben,gehen sie in den normalen Verkauf