Rodnei hatte den ein oder anderen Bock, aber ich schiebs ehrlich gesagt auf den Rasen. Schaut doch mal was die Gegenseite alles "verrutscht" hat, so haben wir auch das 2:0 machen können.
Beiträge von wentzerich
-
-
Ja ich wäre dabei
PS: Wie siehts aus, sollte ich die Karten lieber vorher ordern und abholen ? Oder meint ihr es klappt einwandfrei wenn ich mir die am Spieltag besorge ?
-
Danke, na dann sehen wir uns dort
-
Ich wollte gerade mal ein paar Tickets bestellen über die 1860 Page, gibt aber leider keine mehr gegen Karlsruhe
Hat jemand noch ne Idee wie ich da an 2-3 ran kommen kann ?
-
Edith sagt: War schneller als ich
-
Also ich denke die Fehlpassquote gestern ist auch auf den rutschigen Boden zurück zu führen. Allein in der Situation als Sippel rausrennt und sich den Brall krallt, sieht man deutlich wie er ein paar Meter rutscht. Den Jungs hat so mit der Antritt gefehlt für einen schnellen Sprint in Richtung Tor. Lakic schein sowieso nicht mehr so schnell und wendig zu sein, Adam ist wie wir alle wissen einfach ein Kraftprotz und kommt sowieso nicht so schnell ins Rollen. Auf dem Boden hatten die kleinen flinken Spieler den besseren Tag erwischt, deswegen konnte Sam auch so glänzen. Seine Gegenspieler kamen mit dem glatten Boden noch weniger klar als unsere, dadurch konnte der Goldjunge erst so richtig loswirbeln. Das selbe bei Jendrisek, er ist perfekt für so eine Spielsituation und machte nach seiner Einwechslung direkt Feuer in der aufgerückten Aachener Mannschaft. Leide scheiterte er am, mal wieder besten Aachener, Stuckmann. An sich haben unsere Jungs das wirklich clever herunter gespielt, mit dem 1:0 im Rücken hatte ich zumindest keine Angst mehr, dass das noch nach hinten los geht. Von Anfang bis Ende taktisch gut gestaffelt, wenn auch kein Augenschmauss.
Die Spieler des Tages : Sidney Sam, Tobias Sippel und Ammedick
Leider nicht so gut unterwegs war gestern : Lakic -
Wenn es auf einen guten Tag fällt, komm ich ebenfalls mit 3 Mann. Dafür müssen die Löwen die Gelfüssler zereissen!!!
-
Haha der letzte Spruch war gut
Ich befürchte eine Niederlage,freue mich über ein Unentschieden und bete für ein Sieg!
-
Wenn nicht die Fortun, dann Union!!!
-
War ja gestern zu Gast auf Schalke. Sehr schönes Stadion, auch wenn mir zu viel Werbung klebt überall. Aber man weiß ja wie nötig sowas heute zu Tage ist. Spiel war in Ordnung, zwar kein Augenschmauss aber Schalke hat das konstant gut runtergespielt. Stimmung war solala, ich möchte mal fast behaupten wie bei uns. Hauptsächlich in der Fankurve mit Dauergesang, der dann ab und zu durchs ganze Stadion schwappt. Hinterm Tor stehen da wohl auch die Ultras ? Ich saß leider gegenüber,direkt über den Möchtegerns aus Hoppenheim. Sowas peinliches hab ich selten gesehen, alle Lieder 1a abgekupfert. Ich würde sogar fast behaupten ausschliesslich von unseren Gesängen ( Ich bin mir im klaren, dass überall in Deutschland viele Gesänge in den Stadion gleich sind ) . Das Repertoire war ungefähr : Kämpfen Hoffen kämpfen, Hoffenheim dort auf dem Feld, Unsre Heimat unsre Liebe, Hoffe geben niemals auf , etc. Und wirklich was vom Spiel haben die Anhänger auch nicht mitbekommen. Die waren eher damit beschäftigt einem Mädchen die Digicam zu erklären, damit die tolle Videos und Fotos von ihren Aktionen im Block machen kann. Die haben ja nicht mal wirklich mitbekommen als Schalke das 1:0 gegen sie geschossen hat, die waren alle viel zu sehr damit beschäftigt, zusammen zurücken und für das Video zu hüpfen. Da fehlen einem glatt die Worte...