Ich hab das eh nie verstanden, oder würden wir zusammen mit den 05ern ein Stadion beziehen ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Joa lasst den Turk doch nur mal doof über sein eigenes Bein stolpern und schon haben die den Salat. Die andern müssen noch genauso viele Spiele bestreiten wie wir, also abwarten und Bier trinken
-
Ich würde das direkt beim FCK nachfragen. Aber ich glaube, solang du keinen Cent Gewinn machst, dürfte das i. O gehen. Frag aber lieber mal direkt nach, die müssten es am Besten wissen.
-
Briegel Briegel Briegel!!!
-
Die Bratwurst auf Schalke war genial, hab so eine selten in einem Stadion gegessen. Schön knackig, nicht fad und auch das Brötchen dazu war nicht labbrig. Daumen hoch dafür. Das Veltins mag ich dagegen weniger, aber das ist ja ne andere Rubrik
-
Bugera sah in der Situation wirklich schwach aus, Rodnei dafür in anderen aber auch und einmal ist selbst der gute Ammedick zu langsam gewesen. Sowas kommt vor, also hört auf euch zu kappeln
-
Der Regen soll mir nichts ausmachen aber man weiß ja nie was den Kalrsruhern wieder einfällt um ein Spiel zu verschieben
Ich glaub ich ruf morgen mal an und fahr dann rüber und hol mir eine ab...
Edith sagt : Da mein alter 1860-Freundschaftsschal irgendwie beim Umzug verloren gegangen ist
hab ich mir grad bei den Löwen im Shop einen neuen bestellt. Hat jemand nen Plan wie lange das bei denen so dauert ?
-
Ich seh Adam nicht so schlecht wie du. An sich ist der Junge unendlich wichtig für unser Spiel nach vorne, er ist immer anspielbar und verteilt die Bälle vorne meißt korrekt. Er ist einfach unheimlich mannschaftsdienlich. Zusammen mit Lakic aber eher kontraproduktiv, mit Erik dagegen eine gute Kombination. Gestern auf dem Platz hatte er halt seine Schwierigkeite, aber da war er nicht alleine...
-
Einfach nur lächerlich,hoffentlich sind die bald wieder da wo sie her gekommen sind und in Liga 1 ist wieder ein Platz für einen Traditions-Verein frei
-
Arme Sau! Schlecht für ihn und auch für uns! Gute Besserung...