Lustloses Gekicke war das. Als wären alle lieber im Bett geblieben als sich ihre fette Kohle aufm Konto ordentlich zu verdienen. Einfach nur ätzend, wo sind die Spieler hin die noch für Ehre und Ruhm ( oder halt Rum ) spielen ? Der FCK war mal für den unerbitterlichen Kampf bis zur letzten Minute bekannt und nun ? Ich will nicht die ganze Saison schlecht machen, bisher waren sie konstant gut drauf aber so Spiele wie heute darf es einfach nicht geben...
Beiträge von wentzerich
-
-
Sippel ist nicht umsons U21 Nationaltorhüter. Er ist nen junger Kerl und auch er macht mal Fehler, es ist wichtig, dass wir hinter ihm stehen! Außerdem war heute das Kollektiv so grottig, nicht nur unser lila Power Ranger
-
Woot ?
Und keiner hat mich eingeladen
-
Bei jedem Heimspiel
Ich bin sowieso für so dafür, dass man den Foren-Namen mal wahr macht und einen Treffpunkt vor den Heimspielen aus macht
-
Ich weiß nicht, irgendwie ist dieses Spiel wie ein schlechtes Omen für die komplette Rückrunde. Es ist ein Gefühl, ich kann es kaum beschreiben. Ich hoffe, ich liege deutlich daneben....
-
Wieso hat niemand den Arsch in der Hose und knöpft sich die Idioten mal direkt vor ? Wenn es denn wirklich nur 4 Stück waren
-
-
Der Forist, der hier Kurz dafür verantwortlich gemacht hat, dass wir heute verloren haben, der soll sich sein Fußballsachverstand bitte am nächsten Schalter zurück holen. Unglaublich, Mandjeck ist beim Africa Cup und Schulle verletzt, ebenso Ivo. Und die Neuen sollten Backups genau für diese 3 Spieler sein.
-
Ach Minime du weißt genau was ich meine. Natürlich sind auch viele Normalo Idioten dabei, oder welche die farblich nicht sofort den Ultras zuzuordnen sind. Aber die sind doch trotzdem immer wieder dabei oder ? Und die sind die einzigen die wirklich greifbar sind. Die kriegen sichtlich ihre eigenen Schafe nicht unter Kontrolle, also muss der FCK eben die Plattform für solche Idioten schliessen.
-
Es sollten heute 4 Dinge ziemlich klar geworden sein für Kuntz und Kurtz
1. De Witt und Steinhöfer taugen höchstens was für die Bank. Das Mittelfeld hat heute nicht statt gefunden. Fürth nimmt Sam aus dem Spiel und das reicht dann auch schon, denn aus mehr hat unser Mittelfeld heute nicht bestanden.
2. Der Kampfwille der Mannschaft muss gestärkt werden. Es kann nicht sein, dass die so schnell den Kopf hängen lassen !!!
3. Wir brauchen einen Stürmer!
und für Kuntz sollte eines ganz klar sein :
4. Die schwarze Brut muss weg! Mehr als Randale und paar nette Lieder kriegen die nich auf die Reihe...