Das liegt daran, dass alles was größer ist als ne Halle ihre Gehirnkapazität überschreitet....
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
Cheftrainer Marco Kurz: "Natürlich sind wir enttäuscht, denn die Niederlage gegen Waldhof war nicht nötig. Aber sie war eben auch nicht unverdient. Leider hat ein einzelner Idiot zudem den sportlichen Vergleich in den Hintergrund gedrückt, was für mich die Entscheidung begründet, das letzte Mal hier angetreten zu sein. Das hat mit gelebter Fankultur rein gar nichts zu tun, sondern ist gefährliche Idiotie."
Quelle: fck.de
-
Die Walldorfer könnten sich das Eigentor grad echt sparn
Aus unverlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass der Feuerzeugwerfer nun für 1 Jahr lang jeden Tag zum FCK-Feuerzeuge zusammenbauen für den FAN-Shop antreten muss.Außerdem muss er sich dabei die ganze Zeit FCK-Lieder anhören und darf nichts anderes tragen als FCK-Klamotten...
-
Hat der Kommentator so auch nochmal bestätigt. Find ich stark von Kurz !
-
Ne ich glaube er sprach von einem erneuten Antritt bei einem erneuten Tunier. Ich denke damit war nicht das eventuelle Halbfinale gemeint...
-
Unser Betreuer marco Kurz wurde von einem "Fan"mitem Feuerzeug am Kopf getroffen;
Kurz sagt solang dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist u.deswegen spielt der FCK nicht mehr mit bei dem Turnier.Du meinst Marco Haber
-
Ein Anhänger aus Mannheim hat nen Feuerzeug in Richtung Lautrer geworfen, Haber wurde am Kopf getroffen und hat die Arena verlassen. Kurz ist dann auch zum Schirigespann hin,damit das Spiel unterbrochen wird. Es gab eine Durchsage, dass dies bitte unterlassen werden soll. Kurz hat gerade im Interview gesagt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr in Mannheim antreten wird , außerdem wurde der Feuerzeugwerfer gefasst und bekommt hoffentlich nie wieder irgendwo nen Fuß in die Tür
-
Wentzerich Ich muss dem Sippel N 2 recht geben du bist im WKW gegen Gewalt im Stadion, aber solche Sprüche abzulassen ist wirklich unterste Schublade!
Nun auch noch mal für dich. Ihr habt alle Recht, ich hab mich stark hinreissen lassen nach der Aktion von diesen "Fans" mit dem Feuerzeug, sowas kann auch mal böse aufs Auge gehen. Ich wünsche niemanden wirklich sowas, ich war in diesem Moment nur voller Wut.Also Entschuldigung nochmal für diesen kiurzzeitigen Niveauverlust . Schäm mich grad selbst
-
Ja ich reiss mich jetzt zusammen. Sry nochmal Jungs
-
Wie gesagt ich hab mich hinreissen lassen nach der Aktion gegen uns. Soll sich der der das Feueerzeug geworfen hat die Hand brechen..