Fand ich gut von den unseren, dass sie Milan so begrüßt haben. Das wird ihm gut getan haben, irgendwo hat er es auch verdient....
Beiträge von wentzerich
-
-
die gibts aber überall. Ich glaube das kann man kaum differenzieren. Viele Werderfans heulen auch über uns, vor allem die jüngere Generation. Alles ändert sich im Wandel der Zeit, wenn die jüngere Generation zu den alten Hasen gehört wird keiner mehr wissen,
dass zwischen Bremen und uns je was existiert hatWarum es mehr Sinn machen soll weiß ich auch ned, aber ich find die cool
heißt ja nicht gleich, dass man 60 abschreiben muss
Na klar man gewöhn sich als Lautern-Fan ja dran
Aber die Pauli-Anhänger sind da doch schon nen ticken herzlicher zu uns als andere Fangruppen in Deutschland
Man sieht es allein in ihrem Forum, nur negative Kommentare über uns. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich deren Fanaktionen schlecht finde, aber ich bin der Meinung, dass würde nicht passen. Die Löwen passen zu uns wie die Faust aufs Auge und viele von denen sieht man immer wieder bei unseren Spielen, da freut man sich und ich hoffe daws bleibt auch so!
-
Das wundert mich nicht, ich war vor zwei Tagen noch mal mit zwei Kumpels in dem Film, da musstest du auch ein Tag vorher reservieren um ein einigermaßen gescheiten Platz zu bekommen und das obwohl der Film schon so lange läuft oO
-
-
Vorallem weil die Pauli Fans so viel von uns halten
-
Ach natürlich...die Erfahrungen waren es bisher immer wert. Die guten wie die schlechten. Aber ich wollte hier mal ne mögliche Werbeaktion los treten
Ich denke,was wo anders klappt, könnte doch auch beim FCK klappen. Bewirb deinen Freund und du bekommst ein Spiel gratis oder so !?
-
Du fragst mich nach solchen Kommentaren wo mein Problem ist?
Ramirez das war schwach, ganz ehrlich. Der Spruch war nicht unter der Gürtellinie oder ?
Und meine Frage war, was du genau mit deinem Kommentar bezwecken wolltest ? Damals haben sich alle hier aufgeregt ( auch ich ) über die eigenen Mannen und ihre dummen Aktionen im Carl Benz Stadion. Dein Kommentar kommt halt einfach so rüber, als würdest du das jetzt als Ausgleich für die damalige Tat sehen !? Beides muss man differenziert sehen und beides sollte man verachten, egal welches Trikot sich der Täter übergestülpt hat. -
Das nenn ich Leidenschaft
-
Ich hab immer meine DK für die ganze Saison. Achja, wenn der FCK mal ein Boni-System für geworbene DKs einführen würde, wäre ich bald reich ( an was auch immer
)
-
Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen dem Feuerzeugwerfer auf der einen, wie den Leuten, die einst in Mannheim die Toiletten zerstörten. Okay, wenn Personen zu Schaden kommen ist es immer schlimmer, aber seine Wut an "toten Gegenständen" auszulassen, war auch nicht viel intelligenter.
Geb ich dir in allem Recht, aber du vergisst, dass sich hier auch jeder über die Idioten auf unserer Seite aufgeregt hat. Also ich versteh nicht wo dein Problem liegt ?