Der Schalker spielt klar den Ball und fällt Boenisch dann unglücklich in die Hacken. Ein klarer Kein-Elfmeter-Wird-Aber-Ab-Und-Zu-Gepfiffen Fall
Beiträge von wentzerich
-
-
Also den MSdoof Duisburg will ich nirgends sehen. Der komplette Laden ist mir sowas von unsympathisch. Lautern, Pauli und Düsseldorf/Union in der ersten Liga!!!!
-
Bayern München vs. Bochum : 56 min 5:0 Oo heftig
und schon zwei Eigentore bei Gladbach und Hannover 3:1
-
Die Jungs haben das Spiel wirklich sehr gut runter gespielt, es sah von Anfang an so aus als würde das Ergebnis schon fest stehen. Sam und Nemec sind meine Favoriten für den Titel, Nemec mal wieder unglaublich gut für die Mannschaft und Sam mit seinen unglaublichen Aktionen.
Jetzt noch den 3er in Augsburg abholen, wie man das macht haben unsere Löwenfreunde ja heute gezeigt. Danke auch dafür! -
ZitatWie zufrieden bist Du mit Deiner bisherigen Ausbeute von vier Toren?
Natürlich hätte ich gerne mehr Tore geschossen, aber zum Einen ist es mir egal, solange wir gewinnen und oben stehen, und zum Anderen würde ich mir nur Sorgen machen wenn ich überhaupt keine Torchance mehr bekommen würde. Solange ich mir die Chancen weiterhin erarbeite, weiß ich, dass ich auch bald wieder öfter treffen werde.
Quelle : fck.de
Dann hau mal rein Junge
-
Genau!
Hertha hat 33 Mio Schulden. Damit kann man keine großen Sprünge machen. Und auf Pump in die Zukunft investieren, damit man die Klasse hält, kann man auch vergessen, da es keinen Erfolg in dieser Saison mehr geben wird Glaube ich. Daher wird das für die Hertha sehr eng. Und mal schauen, wie viele Sponsoren dazustehen. Der Marktwert sinkt erheblich in Liga zwei, wie wir wissen. Zumal ein Hauptstadtverein in Liga zwei deutlich weniger, weil auch weniger international, "scheint"!Übrigens zahlt Hertha angeblich 5,8 Mio Miete. Das kann man in der zweiten Liga mal getrost vergessen. Auch wird sich niemand für die Hertha in Liga zwei interessieren. Die schauen sich ja nicht mal Uefa-Cup gegen schwache Gegner an. Mietminderung muss Hertha mit sich selbst ausmachen, denn die Stadiongesellschaft gehört zu gleichen Teilen Hertha und der Stadt, nachdem der Erbauer Walter Bau pleite ist. Ein Interessantes Konstrukt, wo beide Betreiber pleite sind...
Ich sehe für Hertha SEHR schwere Zeiten voraus!
Richtig,ich wollte nur nicht so viel schreiben
-
oder lucken,skillen,campen,naden,etc. Wie gut, dass ich die Zeit hinter mir gelassen hab
-
Die Tussies halten unseren Teufeln nicht stand. 2:0 Heimsieg, danach eine nette Feierei und gegen Augsburg noch nen knappes 1:0...dann darf Weihnachten kommen!
-
Ein Neuaufbau in Liga 2 überleben die nicht...
-
Bance ist zu bestrafen. Meiner Meinung nach wurde schon bei dem Vorfall mit der Frau und ihrem Kind viel zu lasch gehandelt. Und da hätte er von mir auch nicht weniger zu erwarten wenn er im FCK Dress spielen würde.
Und Franz, naja, beim Fußball ist sowas normal, so etwas begleitet einem auf dem Fußball Platz und es war sicherlich nicht das erste mal das Bance oder andere Spieler so etwas zu hören bekommen. Sollte es klar zu beweisen sein, dass Franz solche Sprüche rausgehauen hat, muss man das natürlich auch bestrafen, aber ich denke nicht, dass das möglich ist!