Beiträge von wentzerich

Also wir haben einfach gekündigt, per Post. Nen paar Tage später kam dann der Anruf von Sky und deren Angebot. Ich hab dann gesagt, dass müsste ich mir nochmal überlegen, dann meinte er, wir erlassen ihnen sogar die Miete für den Reciever. Da hab ich dann zu gesagt :) Probiers einfach mal aus...

Das wäre die einzige Möglichkeit bei der ich den Vertrag nochmal verlängernt würden. Von knapp unter 30,- € auf 32,- € ist es ja kein großer Schritt, aber 45,- € sind ein Aufschlag von 50% für die gleiche, eher schlechtere Leistung und das sehe ich nicht ein.

Da geb ich dir Recht, ich war schon auf der Suche nach Alternativen ( gibt ja so viele ) und da machte mir sky dieses Angebot. Für die normalen Konditionen, hätten die mich sicherlich als Kunde verloren.

Welche meinst du damit?

Tja, das war die letzten Jahre auch nicht gerade sinnvoll es zu singen wenn wir ständig Punkte verschenkt haben. ;)

Hey man findet auch immer was wenn man will gell :bier:

Gibt es eigtl noch ein paar Forenmitglieder die sich in 9.3 aufhalten ? Der nette Mann z.B mit seinem Sohn der immer voll dabei ist. Oder die Herren mit dem ordentlichem Durst ( da hat mich sogar einer angesprochen beim letzten Mal ^^ ) .

Ich kann es auch nicht :) Ich brüll also jedes Spiel laut "Pfui " oder " Buh" . Ich bin da im Block meißtens der erste und lautstärkste. Früher wurd ich damit dann meißtens alleine gelassen, in den letzten Spielen wird es schlagartig lauter. Das find ich klasse. Block 9.3 ist mir einfach ans Herz gewachsen :P

Edith sagt :
    Betzegeher : Nur als Beispiel " Keiner wird es wagen unsern Fck zu schlagen "

Ich finde viele sehen uns immer noch zu schlecht. Wir haben gegen die "direkten " Konkurrenten sehr gut gespielt, da war nur das mieße Spiel gegen Düsseldorf, was übrigens auch unser einzigst verlorenes Spiel ist bisher. Pauli haben wir geschlagen, auch Union und Bielefeld konnten wir besiegen.Selbst die Absteiger Karlsruhe und Cottbus waren uns nicht gewachsen. Und die letzten Spieltage, bei denen sich da oben so viel verschoben hat, waren direkte Vergleiche unter den Aufstiegskandidaten.Diese nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, wir haben dagegen überall die Punkte für uns eingeholt. Ich denke allein das zeigt, wie stark unsere Mannschaft im Moment ist. Dafür muss man nicht nur auf die Tabelle schauen!

Kannst du mir mal sagen was es für einen Sinn macht "auf die Fresse" anzustimmen wenn folgende Situation auf dem Platz ist: FCK-Spieler rauscht mit TuS-Torwart zusammen, beide bleiben liegen und die Ärzte kommen auf den Platz.

Also wenn sowas schon angestimmt wird soll es wenigstens etwas Sinn machen (auch wenn es in meinen Augen zu keiner Situation Sinn macht).

Ich hab " Auf die Fresse " nur gehört, als die Tussies drüben ein Feuerchen für ihre kalten Hände gemacht haben. Und da hab ich tatkräftig mitgesungen. Generell bin ich aber der Meinung, dass man sich nicht über jeden Pups aufregen sollte. Sonst können wir bald anfangen uns alle an den Händen zu packen und ringelrein zu singen. Wir sind immer noch aufm Sportplatz und nicht aufm Ponyhof. Natürlich müssen bestimmte Dinge nicht sein, das AWH find ich zB selbst auch einfach nur dumm, vorallem nach den jüngsten Ereignissen. Aber Anti-Gesänge und ein wenig " verbaler Hass " gehört einfach dazu und bringt den Laden zum kochen.
    Ich denk die Stimmung war in Ordnung, entsprechend der Leistung aufm Platz. Was mich besonders freut ist, dass in letzter Zeit die Pfiffe bei gegnerischem Ballkontakt richtig laut werden und auch einige mit machen. Auch das die älteren Gesänge wieder im kommen sind und vorallem die Süd immer tatkräftiger wird. Dafür nen Daumen hoch. Nicht nur die Mannschaft ist auf dem Weg in Liga 1, auch die Stimmung wird konstant besser.

Ob sich jetzt Schalke vor Bayern quetscht oder ob sich Werder davor drückt, wo ist der Unterschied ? Die Bayern scheinen sich gefunden zu haben, gefällt mir zwar eigtl gar nicht, aber war auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

Klar Eifelteufel aber nur wenn das Christkind nen paar Millionen unter den Weihnachtsbaum legt. Mit welchem Geld wollen die denn noch groß was am Kader ändern ? Das wurd schon lange vorher vermurkst und ich glaub wir alle hier wissen, wie lange es dauert bis sich da wieder was finanzierbares findet

Und wirklich überall ist das Entertainment Packet von der Teledoof auch nicht zu kriegen. Hier bei mir im Ort, wo es sogar schon lange DSL 16 000 gibt, hat man keine Möglichkeit, an das Packet zu kommen.
    Ich habe mein alten Premiere Vertrag gekündigt gehabt, dann kam Sky an und hat mir ein Angebot gemacht. Ich zahle jetzt 32 € für Bundesliga, Sport und dem normalen Sky Sender Packet ( was ich gut finde, da ich gerne Dokumentationen schaue ) . Außerdem muss ich keine Mieter mehr für den alten Premiere Reciever mehr zahlen. Ich bin zwar mit der Qualität nicht wirklich zu frieden ( Angesprochene Dinge wie das fehlen der Konferenz bei nur zwei Spielen Samstags Mittags, Moderatoren und Werbeanteile etc. ) aber vom Preis her geht es in Ordnung. Vorallem weil ich es mir mit meiner Mutter teile...