Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den lieben Erik heute im Krankenhaus gesehen. Er hat glaube ich seine Freundin besucht, recht dünnes junges Mädchen mit schwarzen Haaren. Vielleicht kann das ja einer bestätigen ? Wollte dann jetzt nicht hingehen und nachfragen. Mir stand der Mund eh zu weit offen
Beiträge von wentzerich
-
-
Du brauchst hier keine Euphorie bremsen, uns ist das allen bewusst, was du da sagst. Nur ein Aufstieg muss einfach her, sonst fangen wir nächste Saison wieder bei 0 an und das nicht nur bei den Punkten.
-
Ich bin der selben Meinung, " wenn nicht jetzt, wann dann!? " . Ich denke da wird der halbe Kader abwandern oder evtl sogar an Form verlieren,wenn es dieses Jahr nichts wird. Also Bitte Jungs,bleibt konzentriert und schenkt uns noch mal ein paar wunderbare Festtage!
-
Es gibt halt auch genug Vollidioten die ihr Hirn ( sofern vorhanden ) daheim lassen und die dann im Stadion stehen und nur Müll von sich geben, die Probleme wirst du in jedem Verein haben.Dafür ist die Masse einfach zu groß, die in so ein Stadion passt. Da muss man einfach drüber hinweg sehen.
Zum Thema Bier,Pyro oder Wunderkerzenwerfer. Ihr seid alle so hell wien Schoppe Dunkles. Wieso kann man die Wunderkerzen nicht einfach vor sich aufn Boden werfen ? Wieso müssen die glühenden Dinger jemanden in den Nacken geworfen werden ? Beim vorletzten Heimspiel hab ich mir einen zur Brust genommen und dem Ordner vorgeführt. Am Montag hab ich ihn nicht im Block gesehen. Ihr Vollhorste schafft es doch echt noch, dass wir bald keine Getränke mehr mit auf die Ränge nehmen dürfen ( Becherwurf und so ). Und ihr seid dann wieder die ersten die sich über neue Netze und Verbote beschweren.
-
Bis zum nächsten Derby. Die Idioten sind halt nicht nur doof, sondern auch noch unheimlich berechenbar.
-
Selbst die Pauli Fans haben den Braten schon gerochen. Wenn die Jungs nämlich wieder nicht aufsteigen wird der gute Stanni wohl nicht länger da bleiben wollen ( hat er auch irgendwo mal gesagt glaube ich ) und tja welcher Trainer würde sich dann anbieten ? Klar die Oberpfeiffe vorm Herrn...Promille Pete. Unnötig ist nur einer im deutschen Fußball !!
-
Mhm ich steh 9.3 und hab ehrlich gesagt keine Probleme gehabt. Mir sind die neuen Netze auch nur in der Ost aufgefallen
-
Rostock kann nix, die Tussies sollen weinen wenn sie vom Berg getrieben werden und tja Augsburg, da seh ich auch nur ein Unentschieden. Aber manchmal kommt es eben anders wie es kommt, man steckt weder drin noch drauf. Also abwarten und Bier verteidigen.
-
Vor meinem inneren Auge sah ich schon die Tarzanfaust fliegen
Aber ist besser so wie es schluss endlich ausgegangen ist. Zum Spiel: Ich sag einfach mal verdienter Sieg. Warum ? Wir haben unsere Chance genutzt und Punkt
Jetzt noch 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sonnen uns über den Winter auf Platz 1 !
-
Mein Pfeiffer kann mir heute abend mal gepfiffen bleiben, das Spiel darf ich einfach nicht verpassen. Mach ich halt halblang auf den Rängen, so lang die Jungs unten Vollgas geben
Der neue USB Stick ist schon mit FCK Liedern vollgepumpt und in 1 1/2 Stunden gehts ab aufn Betze. Heimsieg !!!!!!