Ich muss es mir noch überlegen, mein Arzt hat angeblich bei mir Pfeiffrisches Drüsenfieber festgestellt. Dabei habe ich weder Fieber, starke Halsschmerzen noch geschwollene Lymphen . Er meinte halt kein Sport, ob damit auch der Betze-Besuch gemeint ist ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Meine Herren, Stuttgart,Stuttgart. Klasse Flanke Kroos, Klasse Kopfball Derdyok ! 2:0 stehts jetzt. Kiesling hat natürlich auch schon eins gemacht
-
Ich seh es gar nicht mal so schlimm, dass Pauli gegen Union gewinnt. Somit setzt sich die 3-er Gruppe oben mit Bielfeld, Pauli und uns ab. Immerhin sind es somit schon 7 Punkte auf Platz 4 ( sofern Union und Fortuna nichts mehr drehen können ), Oberhausen liegt auch hinten gegen Energie. Wenn wir morgen noch ein 3er einfahren gegen die Arminia, dann war das ein richtig erfolgreicher Spieltag mit 10 Punkten Abstand auf Rang 4.
-
Köln und HSV. Mich wundert das nicht. Stadionverbot auf Lebenszeit und eine entsprechende Schadensersatz-Summe!!!Knast fänd ich noch besser, aber das wird wohl nicht durchsetzbar sein!
-
Wilde Löwen und rote Teufel
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IzisZ94P1ts]Klasse Tor, die Löwen liegen 1:0 vorne!
-
Hertha runter, Union und wir hoch. Fänd ich gut
Ich denke die kommen da nur noch ganz ganz ganz schwer raus. Ja und die Mainzer machen mir Angst
Dortmund und Hoffenheim war unterhaltsam, Bremen mit bissel Glück. Bisher ganz interessant
-
Mainz liegt hinten
-
Das klang grad wie ne Unterhaltung bei ner Sexhotline @ Faxe
-
Jetzt noch Pauli und Union unentschieden und die 60er holen die 3 Punkte gegen Dusseldorf
Wir hauen die Arminia mit 3:0 ausm Stadion und dann feier ich eine Woche. Versprochen!
-
DIe 2te Halbzeit ist echt interessant. Duisburg ist nur noch zu 10t!