Ich glaub darum gehts den wenigsten, die dieses Thema einfach nicht mehr hören können. Viel mehr bin ich geschlaucht von dem " Viren-Hype" der da im Moment umgeht. Wie damals bei BSE,Vogelgrippe usw. Es nervt einfach nur! In letzter Zeit hat man im TV doch echt nur noch die Wahl zwischen Panikmache und Unterschichten-Tv!
Beiträge von wentzerich
-
-
Übrigens wir werden alle irgendwann einmal sterben müssen. Auch ohne Schweinegrippe. Und wenn ich das Wort noch einmal irgendwo hören muss, DANN sterben bald nen paar früher
Es nervt...
-
Trotzdem ist Bugi diese Saison nen Top Vorlagen-Geber mit seinen Flanken und Standarts
Und die Tabelle liest sich heute einfach nur perfekt...
-
Aber dem Nemec muss man noch mal ne "Torjubel"-Nachhilfestunde geben. Das sah leicht mädchenhaft aus beim Tor vom Erik
-
Du kriegst nen Keks von mir ABER nur wenn das jetzt immer so klappt ?! Und jetzt gilt nur noch eins :
-
Aufgepasst die Lautrer die sind da!!!! Ich bin der Meinung, wenn wir jetzt noch die Arminia aus dem Stadion fegen dann kann uns gar niemand mehr was!
Das war super, das war elegant!
-
Uah ich kann gar nicht aufhören mir die Tabelle anzuschauen!!!!!
Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilster Club der Welt
MARCO KURZ, MARCO KURZ, DU! BIST! DER! BESTE! MANN! -
Mannschaft tritt gut auf, Union ist zwar schwächer aber trotzdem nicht zu unterschätzen. In der 2ten Halbzeit durch starten und das Ding bitte sicher und gemütlich mit 2:0 oder 3:0 nach Hause schaukeln!
-
2 Mann an der Eckfahne. Köstlich! Naja den doofen Zebras gönn ich alles!!
-
Joa Zattoo hat wohl Partnerverträge laufen mit den Sendern. Ist also kostenlos und legal