24. November 2009: "FCK stürmt an die Tabellenspitze" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alexander Bugera brachte den Eckball von links, aus dem Gewühl vollstreckte Kapitän Martin Amedick (30.) - es war schon sein vierter Saisontreffer, es war die insgesamt neunte Torvorlage, die auf Bugeras Konto ging. „Langsam wird es unheimlich", kommentierte er nach dem Abpfiff trocken.

Verwechseln die das immer mit Eishockey? Die Ecke von Bugera kam auf den Kopf von Rodnei und dieser Kopfball konnte vom Torwart nicht gehalten werden und dadurch konnte Amedick abstauben. Die Torvorlage geht klar auf das Konto von Rodnei, aber wenn "Die Rheinpfalz" das immer so sieht ist es ja klar, dass Bugera schon neun Torvorlagen hat. Natürlich war der Ausgangspunkt seine reingebrachte Ecke, aber die direkte Vorlage kam von Rodnei. Trotzdem ist es natürlich super, dass wir auch endlich mal durch Ecken (eben auch dank Bugera) Torgefahr entwickeln können.

@ WKV
    Ja, ich bin ein Haarspalter in manchen Situationen :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem ist Bugi diese Saison nen Top Vorlagen-Geber mit seinen Flanken und Standarts :thumbup: Und die Tabelle liest sich heute einfach nur perfekt...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• also hatte es doch was gutes das er letzte saison immer bei der ecke mit stand... hat da dazka schön zu geschaut und gelernt

• Ich frag' mich nur, was er von Dzaka lernen wollte...

Hab' nahezu keine gute Ecke von dem in Erinnerung...

• DANN muss man sagen, dass Bugera sehr gut aufgepasst hat... :gutgemacht:

Muss man dem Dzaka dafür "Danke" sagen? :ironie: