2 :1 Augsburg - St. Pauli
Beiträge von wentzerich
-
-
2 Mann an der Eckfahne bei Duisburg
-
Haha wie geil . Da zeigt sich die "Treue " doch wieder...
-
Um 22:30 soll es auf DSF eine Sonder-Sendung geben.
Ich bin auch für eine Aktion beim nächsten Heimspiel. So kann man auch zeigen, dass der Fußball verbindet und nicht nur negative Seiten hat.
Mein Beileid den Angehörigen
-
Wie gesagt 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen fänd ich klasse. Wo wir jetzt welche holen is mir egal
Unentschieden oder Sieg, verlieren werden wir in Berlin sicher nicht!
-
Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man "Pfeife" schreibt....
Spaltung der Kurve?! Die Westkurve gehört zu den wenigen Kurven in Deutschland, in der die Ultras mehr als 5000 Leute zum Mitmachen bewegen.
Warum machst du es nicht einfach wie WKV und redest mal mit den Leuten. Die beißen dich schon nicht...Mir ist bewusst wie man Pfeife schreibt, ein solcher "Vertipper" kann sich nun mal einschleichen Mr. Perfect !
-
Ich bin pro Pfeiffen und contra die Pfeife mit dem Megaphon ! Der kriegt auch nix mit....
-
Ich fand Kempf auch sehr gut. Aber der Vorturner mit dem Megaphon war ja einfach nur grottig. Nehmt ihm das Ding schnell wieder ab, mir ist vorher gar nicht aufgefallen wie mieß der Kerl das macht. Hat sein eigenes Ding abgezogen und trotz lauter Pfiffe gegen die Oberhausener Spieler munter weiter Forca FCK etc angestimmt. Noch so ein Zaun-Prinz...weg mit dem!
-
Wenn Lahm gescheid ist ( was ich ihm absolut zu spreche) geht der Junge bald ins Ausland. Was will er noch bei den Bayern, die sind im Moment an Lächerlichkeit kaum zu überbieten .
-
Haha das gönn ich den doofen Zebras sowas von, vorallem den Fans *bäääh*!!!! Das Union verloren hat, war auch sehr gut für uns. Jetzt noch 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und ich bin zufrieden!