Und das ist auch gut so. Mittelmaß sind sie schon länger, hoffentlich zeigt sich das am Ende in der Tabelle auch so!
Beiträge von wentzerich
-
-
Nein mit meinem Beitrag meinte ich auch nicht, dass man sich nur auf ihn konzentrieren soll. Sondern das er eben gut empfangen wird (beim Aufwärmen ! ) . Aber schon erschreckend, dass ihr euch erst erinnert habt, nachdem ich es angesprochen habe. MIr brennt das immer noch auf der Seele. Mr. Unsympathisch ! Jetzt bin ich so heißs aufs Spiel, dass ich meinen ersten Post vergesse und einfach mal nen dicken Heimsieg in die Runde werfe :
3:0 !
Edith sagt: Wenigstens mögen uns die RWO Fans ( http://forum.rwo-online.de/com…d&threadID=30344&pageNo=2 ) , seh ich aber ähnlich. Sind sehr nette Zeitgenossen gewesen beim letzten Spiel. Und die sind mir 100 mal lieber als die dabbischen Immer-Blauen-Zebras ... -
Vergesst mir ja nicht dem doofen Terranova einen entsprechenden Empfang zu bereiten. Für seine nette Aktion beim letzten Heimspiel..
Achja, wird nicht einfach aber nen Sieg ist drin! -
Vielleicht hat Marco ihm ja auch sein Zettel geklaut...
-
Joa ich hoffe der wird noch belangt für den Schmarrrn. Die Kuttenträger von Pauli warn eh schon am abspinnen und der heizt dann noch mehr auf mit so ner dollen Geste.
-
Lienen, Neururer, Wollitz..alles die gleichen Affen
-
Sei nich so böse zum Moussa, den Dzaka kann er aber gerne haben
Bin eigentlich nur froh, dass der Neu ( hier könnte ausversehen ein Buchstabe hinkommen, der auf der Tastatur zwischen dem G und dem J zu finden ist, ich konnte das R aber zum Glück finden ) r urer fort ist und wir den Milan nicht mehr unterhalten müssen. Ich hoffe das es dort mit ihm klappt...
-
Tschüss Pete, hoffentlich auf nimmer wiedersehen!!!
-
So wie du das jetzt schreibst macht das Sinn, dein Bezug zu der Stimmung in deinem vorherigem Beitrag war aber daneben. Und mehr wollte ich dir damit nicht sagen
-
Ein Spieler hat kein Recht auf guten Support, aber der Trainer ( Verein ) hat das Recht zu erwarten, dass die Spieler alles auf dem Platz geben. Und sry, Schulz war wirklich nicht gut drauf. Die andern aber auch nicht, von daher...