Beiträge von wentzerich

Naja wer kauft denn noch einen Rechner in einem Markt ? Mittlerweile weiß jeder, dass er mit einem selbst zusammen gebauten viel besser weg kommt. Preislich und von der Leistung her. Und ein PC kauft man meißtens auch nur einmal und rüstet dann nach, mein Gehäuse habe ich schon seit 8 Jahren aber die Hardware die dort drin steckt wird immer wieder aufgerüstet. Da brauch ich mir doch keine neue Kiste kaufen. Ich denke das hält sich die Waage zwischen Konsolen und PCs, es kommt halt immer darauf an welche Genre man bevorzugt. Für Sport und Jump an Run Spiele würde ich auch zur Konsole greifen, für Shooter und Strategie Spiele dann doch eher zum PC.

Ein Schuss bei dem Wiese recht schwach aussah, und eine Flanke bei der Fritz nicht aufpasst und der dicke Brasilianer mit dem Namen " Schuhmacher " einlocht oO Den Özil würd ich mir mal bei Seite nehmen, kann ja nicht sein, dass der am Schluss noch so austickert und nur wegen seinem angekratzen Ego nen gefährlichen Freistoss provoziert.

Weil der PC für die Games-Designer keine Rolle mehr spielt. Ich bin auf Konsole umgestiegen, weil meine Titel (u.a. Madden NFL) nicht mehr für PC erschienen sind. Und, mal ehrlich: Madden auf einem LCD- TV ist endgeil.

Das stimmt so nicht WKW. Der PC ist und bleibt die erste Anlauf Stelle für Spieletiteln. In Sachen Sport-Simulationen hast du Recht, da war die Konsole aber schon immer vorne. Aber wer spielt schon gerne Shooter oder Strategie Games auf einer Konsole ? Schau dir einmal Crysis, Assasins Creed, GTA IV, NFS Shift, Divinity 2 etc. für den PC an. Das sind Spiele mit richtig guter Grafik. In der nächsten Zeit werde auch einige Knaller released, z.B DIablo 3 ( keine Konsolen Version ), Assasins Creed 2, Left 4 Dead 2 etc. Es ist halt echt schade, dass EA für FIFA nicht mit der Zeit geht und eine entsprechende Grafik designed. Aber das spiegelt sich zum Glück auch in den Verkaufszahlen und Bewertungen wieder.

Wie gesagt war das ein Zitat aus nem Werder-Forum. Fühl dich doch nicht angegriffen Paule :) Du bist ein netter Zeitgenosse und höchst wahrscheinlich gibt es davon einige in Bremen. Nur meine Erfahrungen mit den Fans aus Bremen sind halt nicht durchweg positiv und die 60er sind mir bisher noch nicht aufgestossen. Trotzdem drück ich bei jedem Liga-Spiel den Bremern die Daumen