Mal einige Zitate aus einem Forum :
ZitatMag den Verein nicht. Traditionsverein...hier haben vor allem Skandale und Selbstbereicherung tradition. Dann noch die gnadenlose Selbstüberschätzung der Fans. Meine Hoffnung ist, dass solche Vereine in Zukunft aus dem Profifussball verschwinden!
ZitatUnd nun? Das ändert ja nichts daran, dass in diesem Verein in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann.
Für Horst Eckel, der übrigens ein sehr sympathischer Mensch ist, und Ottmar Walter tut es mir ja leid, dass sie mit ansehen müssen, wie ihr Verein gegen die Wand gefahren wird, aber ich kann am 1.FC Kaiserslautern nichts sympathisches finden, außer großartigen Spielern der Vergangenheit.
Ich zitiere mal Christian Heidel: "Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt."
Das sind nur vereinzelte Meinungen, so wie man sie überall finden kann wahrscheinlich. Aber mir ist bei den Werder Fans kaum etwas gutes hängen geblieben, leider. Ich sag ja nicht das alle so sind, vorallem du nicht Paule Aber mir sind die 60iger einfach lieber...