Beiträge von wentzerich

Mal einige Zitate aus einem Forum :

Zitat

Mag den Verein nicht. Traditionsverein...hier haben vor allem Skandale und Selbstbereicherung tradition. Dann noch die gnadenlose Selbstüberschätzung der Fans. Meine Hoffnung ist, dass solche Vereine in Zukunft aus dem Profifussball verschwinden!

Zitat

Und nun? Das ändert ja nichts daran, dass in diesem Verein in den letzten 10 Jahren so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann.
    Für Horst Eckel, der übrigens ein sehr sympathischer Mensch ist, und Ottmar Walter tut es mir ja leid, dass sie mit ansehen müssen, wie ihr Verein gegen die Wand gefahren wird, aber ich kann am 1.FC Kaiserslautern nichts sympathisches finden, außer großartigen Spielern der Vergangenheit.
    Ich zitiere mal Christian Heidel: "Schade, dass so eine Mannschaft einen der 36 Plätze im Profi-Fußball wegnimmt."

Das sind nur vereinzelte Meinungen, so wie man sie überall finden kann wahrscheinlich. Aber mir ist bei den Werder Fans kaum etwas gutes hängen geblieben, leider. Ich sag ja nicht das alle so sind, vorallem du nicht Paule :) Aber mir sind die 60iger einfach lieber...

Bei den 60igern werden wir wenigstens nicht die Region genannt oder werden sonst wie betitelt. Aus Bremen kommt da umso mehr Schlamm und es würd mich auch nicht wundern wenn beim DFB Pokal Spiel der ein oder andere Hassgesang in unsere Richtung fliegt. Auch wenn ich Bremen als Verein mag, die 60er Haudegen sind mir lieber. Bei unserem letzten Heimspiel waren übrigens 4 60er im Bus zum P&R . War sehr lustig was die Jungs zum Besten gegeben haben :)

Wie gesagt ich sprach von einigen "Fans" und nicht von allen Fortunen, und ich sprach auch von vielen Vereinen die jetzt unten stehen und viele "Fans" abgewandert sind zu den besagten Vereinen. Wir kennen das hier zu genüge. Dies sollte auch kein Angriff auf die Fortuna Anhänger sein, nur sollte man sich mal überlegen warum man gerade gegen uns Fans hetzt. Denn wie gesagt, können wir für die Misswirtschaft der Vorgänger nichts. Wir sind unserem Verein treu geblieben und wer von den Schlammwerfern kann das schon von sich behaupten...

Diese "Fans" vergessen halt immer wieder gerne, dass wir für den ganzen Müll der unserem geliebtem Verein angetan wurde, nichts können. Ganz im Gegenteil wir stehen nach wie vor wie eine Wand hinter dem FCK. Kein Wunder, dass diese "Fans" da neidisch werden. Immerhin jumpen die meißten von denen immer zu dem Verein der gerade on Top ist. Würde mich nicht wundern wenn da einige Fortunen vorher Ho$$enheim oder sonst einen Verein supportet haben. Ist doch in Mainz genauso. :schild:

PES ist der Knaller. War jahrelang selbst FIFA Zocker aus Überzeugung aber was sich EA diesmal geleistet hat ist wirklich unter aller Kanone. Das muss wohl erst so kommen wie bei der Need for Speed Reihe. Da haben sie es diesmal ja auch geschafft nen wirklich Knaller in die Läden zu bringen aber erst nach dem keiner mehr die alten Schrott Titel mehr kaufen wollte. Mein Fifa hab ich direkt wieder bei ebaY eingestellt. Hatte mich wirklich sehr auf den Be-A-Pro-Modus gefreut, endlich mal National-Mannschaft spielen usw. Und dann ? Mitspieler kicken wie Bambinis, ein einziger Stolperfußball , von der Grafik und allem andern will ich erst gar nicht sprechen. Fifa 10 ist bei mir mit Ach und Krach in den Desktop-Mülleimer geflogen und da wird es wohl auch ewig bleiben. Da zock ich lieber FIFA 09 mit den ganzen tollen Patches oder eben den Lichtblick in diesem Jahr : PES 10 . Hammer Grafik ( auch wenn sie leider immer noch nicht an die Konsolen Versionen heran kommt ) , sehr geile Atmosphäre und ein gutes Gameplay. Endlich mal kein stupides nach vorne Dribbel-Spiel, hier kommt man nur mit viel Taktik, Ballgefühl und guten Flanken ans Ziel. Jetzt fehlen nur noch die Orginal Lizensen. Aber wie schon erwähnt wurde, wird man darauf wohl nicht lange warten müssen :)