Ein Engelhardt passte halt auch einfach nicht zu den Teufeln. Naja ich will ihm nichts böses aber Glück bringt er wirklich keinem...
Beiträge von wentzerich
-
-
Die kicken ja auch lieber die Bayern zum Meister-Titel...
-
Das werden die abgewanderten FCK Fans sein. Na was solls, die gibts auch in Mainz. Die Leute sind nicht besser als die ganzen " Bayern Fans " die es in der BRD gibt. Kaum Fußball-Verstand und immer hinter dem geilsten Schwan* her...
-
Einfach nur peinlich...
-
Bei uns sagt man dazu : " Der hat bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen "
-
Seh ich genauso. Die Mainzer Jungs sind im Moment klasse drauf. Dafür zoll ich ihnen Respekt. Aber über den FCK kommt mir nichts, da können die noch so doll spielen
-
Jopp seh ich ähnlich. Wir stellen die jüngste Mannschaft der 2.ten Bundesliga und da muss man ihr eher hoch anrechnen, dass sie nach dem sehr frühen Gegentor nicht völlig den Kopf verloren hat. Natürlich darf man kritisieren aber einige hier stellen sich an, als würde uns mit dem Unentschieden der baldige Abstieg drohen. Die Leistung der Mannschaft war sicherlich nicht grandios und wir haben in der letzten Zeit weit aus bessere Spiele zu Gesicht bekommen aber es gab auch schon deutlich schlechtere Leistungen in den vergangenen Jahren. Und in denen sind wir selten mit einem Unentschieden nach Hause gefahren. Hier gilt es jetzt nur für Kurz die positiven Dinge des Spiels zu untermauern un die schlechte anzusprechen und auszumerzen. Das der Aufstieg möglich ist, haben die Spiele doch gezeigt. Nun sollten wir hinter der Mannschaft stehen und den Jungs auf dem Platz Vertrauen schenken.
-
Ja die Diskussion zu dem Thema ist leidig....
-
Achwas das einzigst schöne am Saarland ist die gute Aussicht auf die Pfalz
-
Mit einem Schlagstock gegen eine ganze Busladung antreten? Da kannst du auch gleich mit einem Messer bewaffnet zur Schießerei kommen.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass Bewaffnung, auch wenn nur zur Verteidigung gedacht immer ein gewisses Risiko bergen. Denn wer bewaffnet eingreift, dem wird leicht vorgeworfen, dass das von vorne herein so geplant war.
Natürlich ist das immer Situationsabhängig. Man weiß nie wie so etwas ausgeht. Aber da ich selbst die Erfahrung machen musste, fühle ich mich damit einfach sicherer. Aber ganz ehrlich ? Lieber lass ich mir das vorwerfen als mit der zerschnittener Kehle im Graben auszubluten...