Beiträge von wentzerich

Ich finde schon, dass du gepoltert hast. Immerhin war deine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hier werden wieder Vermutungen und Tatsachen angenommen, die so von meiner Seite nie gesagt wurden. Ich habe lediglich gesagt, dass ich ein Waffe zur Gegenwehr unter meinem Autositz habe. Weder wann ich sie einsetze und ob ich sie schon einmal hab einsetzen müssen oder ? Und auch um diese Sache direkt aus dem Raum zu schaffen. Ich hatte nie vor diese Verteidigungswaffe grundlos einzusetzen und werde sie auch nur dann einsetzen, wenn ich mein Leben in Gefahr sehe. Erst als Abschreckung und dann als Verteidigung um den Angreifer kampfunfähig zu machen. Und zwar genauso wie ich es bei meiner Security Ausbildung gelernt habe.

Als ich diesen Stock erworben habe, war dies noch nicht der Fall. Es gab damals einen Vorfall und seit dem hab ich das Teil in meinem Besitz und fühle mich seither immer sicher in meinem Auto. Und ja wenn mir einer ans Leder will, dann schütze ich mich. Nennt man Selbstverteidigung. Aber wenn es dich beruhigt, ich hatte ohnehin vor den Stock gegen Pfefferspray oder einen Baseballschläger austauschen. Aufgrund der von dir angesprochenen Gesetzeslage. Aber bitte, was soll diese Korrintenkackerei grad ? Werde ich jetzt auf die selbe Schiene mit diesen Idioten gestellt nur weil ich mich im Fall des Falles verteidigen will ?
    PS: Ich krieg grad echt nen Tier wenn mir jemand erzählen wieso und weshalb ich mir eine Sache gekauft hab . Hellseherkugel daheim oder was ?

So hab mich jetzt mal schlau gemacht. Vielleicht interessiert es ja auch alle die mim Zug fahrn wollen aber noch keine Idee haben wie das zu realisieren ist, da die Karten für den Sonderzug schon weg sind. Mit der Eintrittskarte kann man wie bei uns den Nahverkehr kostenlos benutzen, dies gilt für das komplette RMV Gebiet. Da wir von Grünstadt über Mannheim fahren bietet sich das 24 Stunden Ticket an, kostet 19,50 und gilt für 5 Personen den ganzen Tag. Da ist selbst der Sonderzug nicht billiger :) Also wer ab Grünstadt mitfahren wollen würd, haben noch 2 Plätze auf der Karte frei.