Ich mag Duisburg nicht und noch weniger mag ich die Münchner. Schade für ihn als Person, aber für uns als Spieler ist das nur gut.
Beiträge von wentzerich
-
-
Du hast dein Schild vergessen Lautrer_Bub. Bei dem was der über uns los gelassen hat, kannst das nicht wirklich dein Ernst sein.
-
Ohje da hat er wohl mal wieder einen übern Durst getrunken.......wie jeden Morgen!
-
Dann gibts noch nen Grund das Spiel ordentlich zu gewinnen. Und ich verbrenn mein Werder-Schal bei nem Sieg
-
Sah eher aus als hätte da einer ne Flagge oder so angefackelt, habs aber nich genau sehen können. Und die "Dinge-Werfer" gabs auch früher schon. Die Problematik besteht schon seit Jahren im Fußball. Leider. Aber dennoch finde ich Randale ( hier im Bezug auf die Züge ) und Krawall ( Bezug auf die Kinder etc. ) heftiger. Ich hoffe die Polizei konnte da jeden ausfindig machen..
-
DIe Hools gehen mir am Arsch vorbei, die können sich von mir aus auch gegenseitig in den Rollstuhl prügeln. Aber die Aktionen im und am Zug bzw. am Landauer Bahnhof sind dann doch unter aller Sau
-
Denk ich auch, das wars für uns. Nehmen wir halt noch die Ticketeinnahmen mit und konzentrieren uns auf den Aufstieg. Der sollte wichtiger sein als der Pokal...
-
Wenn der für die Kölner spielen würd, würd ich ihm nachts mein Lieblings-KölnAntiLied aufn Nacken tatowieren...
-
ich ebenfalls
Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:0RW Oberhausen - MSV Duisburg 1:0
Union Berlin - RW Ahlen 1:1
-