nur ein freudscher verschreiber,oder doch mehr
Das hab ich doch jetzt schon längst wieder vergessen
PS: Ein aufmerksamer Mod hat sich dem Satz erbarmt...
nur ein freudscher verschreiber,oder doch mehr
Das hab ich doch jetzt schon längst wieder vergessen
PS: Ein aufmerksamer Mod hat sich dem Satz erbarmt...
Fands klasse wie die Osnabrücker Spieler in der Kabine gefeiert haben. Ging irgendwie so " Die Hamburger, Die Hamburger, die gehen so ( arme nach unten hängen lassen, mundwinkel nach unten ) aber der VFL, der VFL der geht so ( jubelnd gehüpft ) " . Sah total lustig aus
Ähm Obrien, das isn dicker FAIL! Natürlich haben die was gemacht, setz dich mal mit unserem Abstieg damals auseinander...
Ich helf dir mal auf die Sprünge :
ZitatBayer 04 Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern 1:1
Am 18. Mai 1996 fand das „Endspiel“ um den Klassenerhalt zwischen Bayer 04 Leverkusen und Kaiserslautern statt. Leverkusen reichte ein Remis zum Verbleib in der 1. Bundesliga, während der FCK das Spiel gewinnen musste um die Klasse zu halten. Bis zur 81. Minute führte der 1. FCK durch ein Tor von Pavel Kuka mit 1:0. Nachdem die Lauterer den Ball ins Aus spielten, da ein Spieler verletzt auf dem Platz lag, führte Paulo Sergio den darauf folgenden Einwurf aus. Statt den Ball zum Gegner zu werfen, wie es ein ungeschriebenes Gesetz des Fair Play ist, warf Sergio den Ball zu einem Mitspieler. Den folgenden Konter schloss Markus Münch mit einem Schuss ab, den Torwart Andreas Reinke nicht festhalten konnte und besiegelte damit den ersten Abstieg der Pfälzer nach 34 Jahren ununterbrochener Bundesligazugehörigkeit.
Hab da nochn bissel was von den Vizekusen "Fans " :
ZitatWir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung...
ZitatStimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch.
ZitatBester Heimsupport den ich je mit erlebt habe.
ZitatUnterscheid: Wir waren im Stadion und haben es live erlebt.
Und JEDER der im Stdion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor.
Wie es im TV rüber kam weiß ich nicht, da wir ja vor ort waren und das hat mir gereicht um mir eine Meinung zu bilden
ZitatSehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor...
ZitatSehr guter Support der Lautrer.
Schön das relativ viele Levs da waren. Ich hätte mit weniger gerechnet.
ZitatIch fand unserer Stimmung einfach nur schlecht.
ZitatFrankfurt war mal ähnlich geil, wie Lautern gestern. Aber Pacman hat schon recht. Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung.
Als ich in Liverpool war, damasl 2002 mim Bayer war das abgeshen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die lauterer.
Unser Support hat sich dem Spiel unserer Mannschaft angepasst. Bis zu 1 zu 0 Okay, dannach nur noch phasenweise (sehr kurze Phasen) vernehmbar...
Er sagt doch blos die Wahrheit Weg mit dem Dummbabbler Neururer
Muss, immerhin komm ich mit 6 Personen im Schlepptau
Arrogant ist nur Promille Pete, hoffentlich karrt der die Zebras an die Wand. Marco Kurz dagegen ist jeden Euro wert.
Übrigens, Zitat meiner Mutter beim Auswärtsspiel gegen Pauli, sie ist Schalke Fan ( Auch wenn ein zweites Herz für den FCK in der Brust schlägt ) :
ZitatDer Kurz sieht wenigstens aus wie ein richtiger Trainer, nicht so wie der Van Gaal in seinem Armani Anzug
Ich find da hat sie Recht, er wirkt immer so als würd er gleich mit aufs Spielfeld rennen und mitkicken...
Die Zeit wird kommen, wie bei jedem. Es sagt ja auch niemand etwas gegen deine " Liebe " zum Verein. Verlier nur die wichtig Sachen nicht aus den Augen ( Schule, Beruf, Freunde, Familie whatever ).
Beim Tuchel hat doch auch jeder gedacht,es geht Berg ab und nü ? Die Mainzer stehen ziemlich weit oben und scheinen gar nicht mal so unzufrieden mit ihrem neuen Trainer. Also Aachner , nicht verzagen
@LOVEREDBOYS , falls er keine Pyros unerlaubt in die Stadion schmuggelt, keine Randal schiebt, Sitzplätz beschädigt oder sonst irgendwie negativ auffällt und damit dem Image oder finanziell dem Verein schadet, würde ich diese Person als FCK FAN!! bezeichnen. Alles andere wäre Humbug und geht nur wieder in Richtung Selbstdarstellung. Allein das Wort " Ultra " bereitet mir schon Magenschmerzen mittlerweile....