SIEG SIEG SIEG SIEG, das wäre so immens wichtig !Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, vorallem weil ich mir die Spielergebnisse über UMTS holen muss. Ich hoffe in Kastellaun bekomme ich Empfang
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich kann dieses ewige " Ich will ein Kind von dir SoundSo" auch nicht mehr hören.
Aber so mal unter uns, ich find Robles ist schon nen ordentliches Tier. Mehr Haare und der Gorilla Gang, dann haben wir nen zweiten Chuck Norris aus der Pfalz im Kasten -
Werde da sein und bring noch 2 Leute mit
-
Bei uns sind die Karten heute eingetrudelt *Freu*
Wie auch letztes Saison : 9.3 -
Ja leider. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und er hätte bei mir auch den Vorzug vor Hesse bekommen. Naja, machs gut und mach dein Weg in Wiesbaden.
-
Hat nicht der Ron Weasley ( Harry Potter ) Darsteller die Schweinegrippe ?
Willkommen zurück Robles, zeig was du kannst, damit wir dich wieder im Kasten sehen können. -
BMW ( eigentlich lieber Audi oder VW
)
Handball oder Tennis ? -
Schliesse mich an. Robles ist und bleibt die Nr.1 und Sippel wird uns verlassen. Ich denke vorallem aus Frust weil er wieder auf der Bank sitzen muss. Wir werden sehen. Jedenfalls müssen wir uns bei der Torhüter-Frage nicht so viel Gedanken machen wie bei den andern Positionen.
-
Da wird genug Vertrauen in sein Können vorliegen um ihn das machen zu lassen
Nein ich denke Kurz wird sich an ihm orientieren, auch wenn Sippel einige seiner Schwächen teilweiße ausbessern konnte.
-
Ich denke er wirds schwer haben an unseren Jungs vorbei zu kommen. Sippel und Trapp sind halt auch große Namen im Nachwuchs-Bereich der Torhüter in Deutschland. Und Robles seh ich im Moment als unsere klare Nummer 1. Aber trotzdem viel Erfolg bei uns