Beiträge von wentzerich

Genau den Gedanken hatte ich aber auch. Aber was ich viel schlimmer fand, im TV hat man nur ständig das Gequäcke von dem Anheitzer gehört und da sprach der Moderator doch echt von " jetzt sind auch die Fans da "....

Fans,Stadion,Erfolge, Mitgliederanzahl, Monopolstellung in RLP etc. Wahrscheinlich von allem ein bisschen. Anders kann ich die ewigen Seitenhiebe und dümmlichen Parollen nicht deuten. Vielleicht war Neid das falsche Wort, denn Neid kann ja auch eine positive Form haben. Vielleicht passt " Missgunst " besser.

Einfach nur erbärmlich, wenn man als Mann so etwas nötig hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Da kann man für die Mainzer nur hoffen,dass sie aus dem Chaos schnell rauskommen, sonst wirds eng mit dem Klassenerhalt.
    Zu Thema Sympathie für Mainz: Lange Zeit fand ich sie auch sehr sympathisch, "Die Kleinen" . Aber mittlerweile hat der Verein mehr arrogante und selbstgefällig ahnungslose Nachschwätzer groß gezogen, dass mir echt dick die Lust an dem Verein vergangen ist. Wenn ich mir jeden Tag diese stupiden Parollen und Phrasen anhören müsste, die einfach nur nachgeblabbert werden, ohne sie überhaupt geprüft oder gar verstanden zu haben, da würde mir glaub ich der Kopf platzen vor so vielem Infantilen Regress. Wenn ich mittlerweile an die 05er denke, formen sich in meinem Kopf zwei Worte " Neid " und " Erbärmlich "
    Ich habe fertig :schild:

Da die Beiträge zum Thema DFB Pokal alle unterschiedlich sind. Wie schaut das denn nun genau aus ? Vielleicht mit Quelle oder verbaler Absicherung von Oben :) Und weiß jemand wann genau die Auslosung am Samstag ist ? Nach dem Bayern Spiel hab ich irgendwo gelesen ?