Sind die Anschreiben eigentlich schon raus ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Name: Philipp
Wohnort: Offenbach an der Queich / Carlsberg ( bei Grünstadt )
Dauerkarte seit/welcher Block: immer / 9.3
Beruf: StudentWieso FCK: In der Pfalz mitm FCK aufgewachsen
FCK Fan seit: 1988
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: nicht mehr -
Naja Heimspiel 2 : 0 gewonnen, da tipp ich doch klar auf ne 2 : 0 Niederlage auswärts
-
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, Beziehung zu Stefan hin oder her. Was will ein 1.Liga-Trainer der von einem gut aufgestellten Verein kommt bei unserem bescheiden aufgestellten Verein in der 2. Liga ? Jeder weiß, dass es für Samariter kaum Geld gibt.
-
Ich steh eigentlich immer ganz vorne in 9.3 , somit hab ich direkt vor mir die Jungs aus 9.2 die anscheinend irgendeiner Ultra Gruppierung zugehörig sind ( kann nicht sagen welcher ). Da die immer ganz nett Stimmung machen, stört mich das auch nicht weiter. Ich hab somit auch immer altbekannte Gesichter um mich herum. Aber gestern hat mich fast der Schlag getroffen, in dem Block steht als ein junges Mädchen mit ihrem noch jungen Papa ( oder es ist der große Bruder ) die eigentlich immer gnadenlos mit Stimmung machen. Als der Schiri dann aber zu Halbzeit gepfiffen hat, standen einige von den Ultras vor mir mit dem Mittelfinger in Richtung Mannschaft da und liesen Pfiffe los. Unteranderem auch das Mädchen und ihr Papa/Bruder. Bei Beginn der 2.ten Halbzeit das selbe Leid.
Ganz ehrlich ? Man darf sich aufregen über das was uns in der 1.Halbzeit geboten wurde, man darf mal etwas emotional werden aber PFIFFE und MITTELFINGER sind das Allerletzte. Bleibt daheim oder guckt euch Tennis an, denn ihr seid die wirklichen ERFOLGSFANS. Ich habe fertig -
So zurück vom Berg. Erste Halbzeit war für mich ein purer Alptraum, die vergebenen Großchancen und die stark genutzten Chancen der Duisburger haben mich echt verzweifelen lassen. In der 2. Halbzeit wurd es dann auch nicht wirklich besser und als das 4:0 gefallen ist dacht ich mir auch nur noch " Wenn man nichts zu feiern hat, na dann feiern wir uns halt selbst " und so kams dann auch zum Glück
Die Stimmung wurde einfach nur genial und irgendwie habens die Jungs dann auch gerafft. Schade das es nicht mehr ganz gerreicht hat. Ist der eine Duisburger bei dem 5:3 aus dem Abseits gekommen ? Sah für mich so aus.
Fazit: Schöner Kampf am Ende, Sam hat mir wirklich gut gefallen, die Stimmung wurde genial und Duisburger Fans gehören eingesperrt. Was da noch los war an den Bussen war echt unter aller Sau, ich habe einen nett gefragt ob er mich mal vorbei lassen könnte und der meinte gleich ein Streit vom Zaun brechen zu müssen. -
Danke Nils, also so wie immer
-
Ist eigentlich um 14 uhr Anpiff ? les andauernd andere Zeitangaben und bin langsam verwirrt
-
Mir ist es egal wie genau sie das anstellen aber : MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT !
-
Zitat von Sport1.de
ZitatWiesbaden - Das Zittern nimmt für 1860 München kein Ende.
Am 32. Spieltag kamen die "Löwen" selbst beim ersten Absteiger SV Wehen Wiesbaden nicht über ein 0:0 hinaus und müssen nach dem neunten Spiel in Folge ohne Sieg weiter um den Klassenerhalt bangen.
"Dann schlagen wir euch tot"
Die mitgereisten Münchner Fans gingen danach auf die Barrikaden und drohten den Spielern dabei sogar Gewalt an.
"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch alle tot", skandierten sie und schickten die in Richtung Fan-Block gegangenen Akteure wieder weg.