Beiträge von wentzerich

Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass man es nicht nur der Anlage und dem Stadionumbau in die Schuhe schieben sollte. Es gibt einfach leider zu viele Leute die hingehen um da sein und nicht um hinter dem Verein zu stehen und das die Karte für die West eben nur 10 Euro kostet wird wohl auch einiges dazu beitragen. Ich will damit nicht sagen, dass in die Westkurve nur Hardcore Schreier und Ultras sollen und sich andere in die übrigen Kurven tummeln sollen. Ich bin viel mehr für einen ausgewogenen Mischmasch, vielleicht bekommt man es so fertig wieder das ganze Stadion in Gesänge miteinzubeziehen ?

Ich bin immer 2 Stunden vorm Spiel in KL und bin dann so circa 1 1/2 Stunden vorher im Stadion, ich les dann meißtens noch in der Stadionzeitung. Ich versuch immer weit vorne zu stehen im 3er Block. Auch wenn man von den Vorsängern halten kann was man will, die Jungs vor mir im 2er Block geben eigentlich immer richtig Gas. Ich hoffe ich bekomme für die nächste Saison mal wieder Karten für einen der 2er Blöcke. Ist euch auch aufgefallen das die linke Hälfte der Westkurve meißtens total ruhig ist ? Wird wohl hauptsächlich an der Anlage liegen. Wenn schon eine Anlage, dann vielleicht auch auf der linken Seite ?
    PS: Der nächste Ipod-Besitzer der den während dem Spiel auspackt, darf in essen :)

Eben. Man sollte sich doch bitte vor dem Spiel überlegen ob man wegen der Mannschaft da ist oder andere Dinge tun möchte die einem in den 90 min wichtiger erscheinen. Denn genau wegen so etwas geht die Stimmung verloren, der "Gruppenzwang" fehlt wenn die meißten Leute nichts mitbekommen und folglich nicht mitsingen. Ganz ehrlich, so langsam glaub ich das nicht nur die Anlage und der Vorsänger an allem Schuld ist, sondern auch das wachsende Desinteresse am Spiel selbst. Am Ipod spielen, lieber Bilder machen etc. sind für mich das beste Beispiel. Naja was bringt das aufregen, besser wirds dadurch leider nicht. Also weiterhin selbst Dauer-Support starten und versuchen alle in der Umgebung mit einzubeziehen....( auch wenns oft dumme Blicke gibt, vorallem von Frauen :/ )