Ich geh die Wand hoch...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich geh die Wand hoch...
Sauber..so macht man sich zum Affen
Und wieder so unnoetig...wieso machen wir die so stark?Simmunek heute sehr sehr sehr schwach .
Finde Dresden auch nicht so stark.Bin eher der Meinung,dass wir sie durch unser Spiel stark machen.Fuer die 2te Halbzeit mehr Stabilitaet und etwas mehr Tempo und Genauigkeit,dann passt das auch.
Und wenn wir unverdient gewinnen ist mir das auch egal.In der Halbzeit neu sortieren und dann Gas geben.Dresden ist uns spielerisch eigentlich unterlegen,wir haben sie bisher nur mit eigenen Fehlern stark gemacht.
Wie kann sowas passieren?
Mehr Stabilitaet aus der Defensive,dann gehts auch nach vorne besser.Mit den zwei Gelben im Ruecken wird das schwer...
Idrissou...der kanns nicht lassenm
Anfangsminuten waren gewohng sicher.Jetzt haben ploetzlich alle technische Probleme und Dünamo wird stärker.Die müssen mal aufwachen..
Es ist relativ schwer in den Tagen vor einem Spiel an genug Infos für einen umfassenden "Vorbericht" zu kommen. Schiedsrichter stehen selten fest,Aufstellungen sind nicht bekannt,Ticketverkaufszahlen usw. Deswegen wollten wir es mal mit drei Threads probieren. Einem Thread der für das kommende Spiel sehr zeitig freigeschaltet wird und nur eine minimale Info plus Umfrage enthält. Spätestens ein Tag vor dem Spiel dann der eigentliche Spieltagsthread inklusive Vorbericht ( von uns zusammengetragen, in dem Fall von BetzeFensi! ) und wie gewohnt der Taktikthread.
Den erarbeiteten Vorbericht wollten wir nämlich nicht nachträglich in den Startpost bzw. in der Mitte einpflanzen da er dort aus unserer Sicht nur untergehen würde und da relativ viel Arbeit drin steckt.