Ich habe zum Glück heute und morgen auch frei, werd schon um 16 Uhr nach Lautern fahrn. Vorher noch gut was essen gehen und mir nen guten Parkplatz suchen, dann lauf ich hoch damit ich so um 18 Uhr oben bin. 2 Stunden früher, wie vor jedem Spiel
Beiträge von wentzerich
-
-
Ja es wird Zeit!!!!
-
Nochmal: Für einen, der hier neu ist, reisst du die Klappe ganz schön weit auf.
Sry wusste nicht, dass man hier schon Jahre verbracht haben muss um seine Meinung mitzuteilen. Und um es auf deinem Niveau zu sagen : Für einen, der so alt ist, fehlt dir anscheinend einiges an gesunder Selbsteinschätzung -
Teufel007 ich denk waren wir uns eigentlich alle einig bisher. Und darum ging es im Prinzip auch nicht. Nur es kam direkt wieder ein Comment " Aufstieg - Dzaka und Sasic weg " Und irgendwann nervts halt einfach, vorallem weil es in jedem Thread damit angefangen wird...
-
Danke PfälzerMädsche du hast direkt verstanden um was es mir geht
-
Genauso viel wie die Leute die immer wieder mit dem Thema anfangen. Im andern Thread hat es sich endlich beruhigt und hier muss es direkt wieder los gehen oder was ? Irgendwann ist es einfach nicht mehr möglich sachlich zu bleiben und normal zu diskutieren, wenn immer wieder mit den selben dämlichen Sprüchen "argumentiert " wird. In einem normalen Zusammenhang würde ich mich so nicht äußeren.
-
Teile die Meinung das Dzaka nicht das Niveau leistet für das er immer wieder vom Trainer gelobt wird. Aber war mir irgendwie klar, dass direkt wieder die Sasic-Raus-Rufer am Start sind : Ihr nervt, geht spielen!
-
War ein gutes Spiel, aber im Moment ist ja der Teufel los in kroatien. Was ein Endspiel oO Ob er Milan vorm TV sitzt ?
-
Mein Tipp 3:1 für uns. In der ersten Halbzeit wird uns Mainz relativ früh einen reindonner, weil wir nicht konzentriert genug stehen. Danach werden die Mainzer ordentlich Druck machen und wir werden uns dagegen stemmen,Lakic vergibt ein paar gute Chancen. Anfang der 2.ten Halbzeit wird dann unsere Hälfte sein, Lakic wird alles wieder gut machen und den Ausgleich erzielen. Und jetzt wird der Betze beben, zwei weitere Tore folgen und wir verabschieden die Mainzer als die Nummer 1 in Rheinlandpfalz aus unserem Stadion.....
PS: hat mir meine Glaskugel verraten -
Jetzt gilt es morgen aufjedenfall zu siegen!!! Spitzenreiter und die lieben Nachbarn haben die Aufstiegsränge verlassen..