Und Fürth das 6:1 , 3 : 0 für Frankfurt , Duisburg macht das 1 : 0 gegen Rostock
Laut Ticker pfeiffen unsere 60er Freunde ihre Mannschaft aus, teilweiße verlassen se auch schon das Stadion
Beiträge von wentzerich
-
-
Fürth führt 5:1 Ingolstadt , Freiburg 1:0 1860München , Wehen 1 : 0 Achen , Fsv Frankfurt 2 : 0 Ahlen
im Moment 4ter Platz für uns! ( Halbzeitstand ) -
Im Prinzip hast du Recht Arndt, aber es macht mich einfach heiß auf Morgen!!!!
-
Vorallem gibt es dort immer nur ein Thema :
*heul* Mami der Papa Kurt ist so böse, der böse große Bruder FCK hat mehr Freunde, mehr Geld bekommen und ist auch sonst immer bevorzugt....blablabla
Achja ansonsten sind wir alle Geschwister,Bauern,Nähmaschinen Hersteller, Feiglinge, Heuchler, Idioten, Fritz Walther ein Niemand, Kurts Haustiere etc....
NEID! -
Dann geh doch mit ihm !? Dann hört die Stänkerei wenigstens auf....
-
Da muss ich dir Recht geben Currywurst, man wird dort nicht fair behandelt. Dort wird man aufs übelste beleidigt und als Bauer deklasiert. Vom Niveau her liegen zwischen den beiden Foren wirklich Welten. Trotzdem haben meiner Meinung nach GästeFans das Recht hier am Forum teilzuhaben, so lange es nicht beleidigend etc wird. Aber das dulden wir bei unseren Fans ja auch nicht.
achja:ZitatHeidel (lacht): Ich habe sowieso keine Ahnung ...
-
SIEGT *klatsch*
-
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
1.Niemand von uns weiß genau was wirklich vorgefallen ist
2. Niemand ist der Meinung das Sasic etc. unfehlbar sind, immerhin sind das auch nur Menschen. Trotzdem muss man ihn deswegen nicht direkt in der Luft zereissen. Natürlich darf auch was gegen ihn gesagt werden aber muss es jedes mal so ausarten ? Hab das Gefühl einige halten sich hier für den geeigneteren Trainer !?
3. Wir sind eine rote Wand oder ?! -
Da geb ich euch völlig Recht, das mit den "Randalen" war auch nicht wirklich ganz ernst gemeint, deswegen auch in kursiv Aber ich denke schon, dass es einige gibt die eben den 40.000 Lautrern aus dem Weg gehen wollen. Vorallem weil sie selbst wissen, wo wirklich "wahre" Fans sitzen.
-
Ich geh davon aus, dass die Angst vor Randale haben. Oder sie haben Angst nach dem Spiel Lautern-Fans zu sein