Beiträge von wentzerich

Selbst die Bayern haben gegen tiefstehende Gegner so ihre Schwierigkeiten und sind da wohl auch nicht unbedingt effizienter als wir. Man kann über die Aufstellung reden,dafür muss man die Wechsel anerkennen. Man kann über die 1te Halbzeit streiten aber muss die 2te loben. Es war kein perfektes Spiel, weder auf den Rängen noch auf dem Platz, aber wir können zufrieden sein,genauso wie die Unioner mit ihren Fans ( stark ! ) .

Sicherlich Milchreis,jeder macht mal Fehler. Aber für die muss eben auch jeder gerade stehen. Von den Beamten,die sich extra für Fußballspiele eintragen lassen um,wörtlich zitiert : " mal etwas Dampf abzulassen " muss man da erst gar nicht sprechen,oder ?

Zitat

Die Kennzeichnung erfolgt mittels einer fünfstelligen Nummer. Jede Beamtin und jeder Beamte haben drei individuelle Kennzeichen, die sie abwechselnd auf der Uniform tragen. Sie sind damit nicht auf den ersten Blick namentlich zuzuordnen, aber im Beschwerdefall zu identifizieren. Für Spezialeinheiten soll die Kennzeichnungspflicht nicht gelten. Ausnahmen sollen beispielsweise bei Einsätzen im Rockermilieu gelten. Dann können die Einsatzleiter einen Verzicht auf die Kennzeichnung festlegen.

Das ist für dich gläsern ? Für mich nicht.

Zitat

Ich kann nur sagen das ich seit 21 Jahren in, nicht nur deutsche Stadien fahre, und noch nie Probleme mit der Polizei hatte.
    Wenn man sich benimmt ist das halt so. Ganz einfach. Wenn ich natürlich mit schlechten Gedanken/Vorhaben dies mache ist es ganz normal das ich Gegenwehr spüre.

Sorry aber das ist in meinen Augen naiv. Ich bin,trotz meiner Anti-Gewalt Einstellung, auch schon öfter in solche Situationen geraten. Du musst nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein und schon hängt man mitten drin. Erkennungsdienstliche Identifizierung und ein fast verpasstes Spiel war noch das harmloseste,Pfeffer-spray und ein Schlagstock dagegen mein tollste Erfahrung mit den Ordnungshütern.

Zitat

Die hansel (Ordner)bekommen es noch nicht mal hin schwere Verletzungen durch flachmänner, Bengalos etc zu verhindern weil sie zu. ..sind um zu kontrollieren. Schon zig mal eigenständig erlebt was die überhaupt arbeiten? !

Was haben Ordner mit der Polizei zu tun ?

Zitat

Ich finde es absolut nicht in Ordnung die Polizei so gläsern zu machen. Da kann man auch gleich das ksk, sek etc bloßstellen!

Gläsern wird hier meiner Meinung nach niemand gemacht,denn die Beamten tragen ja keine Namen oder Adressen auf ihren Uniformen spazieren. Bisher ist es einfach so gewesen,dass bei einem Übergriff eines Beamten das Opfer darauf hoffen musste,dass sich die Identität des Polizisten durch Zeugenaussagen oder Aufnahmen eindeutig belegen lässt. Das dies nur selten der Fall ist,da man sich hinter einem Visier und den eigenen Kollegen super in der Anonymität verschanzen kann, brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Jetzt trägt der Polizist hoffentlich bald eine Nummer mit der sich bei einer Anzeige eine eindeutige Person zuweisen lässt, die aber für den Otto-Normal-Bürger ansonsten einfach nichtssagend ist.
    Ich bin zwar generell der Meinung,dass man Polizisten das Leben nicht noch schwerer machen sollte aber allein durch meine eigenen Erfahrungen rund um den Fußball kann ich so eine Entscheidung nur befürworten.

Schwachsinn hoch fünf. Immer auf die armen Polizisten. Dann sollten in Zukunft Anhänger und Demonstranten auch gekennzeichnet werden.
    Typisch Rot - Grün

Erkennungsdienstliche Behandlung von den Fan-Massen und individuelle Identifikation auf Verdacht (!) auf der einen Seite und Kennzeichen zur möglichen Identifikation auf der anderen Seite.Stimmt,hier kann man dann nicht von Gerechtigkeit sprechen.

Quelle: http://www.berliner-zeitung.de…n-,10808802,25081204.html

Irgendwie ist das bei mir auch unterschiedlich. Mal bekomme ich die Tickets im normalen Postbrief und mal in dem von dir genannten Expressbrief. Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute,dass das 1. mit der Entfernung des Kunden und 2. mit der verbleibenden Zeit zum Spiel zu tun hat.

0 : 4

Tore :

4. Minute Foulelfmeter Idrissou
    40. Minute Freistoss Löwe
    45. Minute Foulelfmeter Matmour
    60. Minute Zoller ( Idrissou )

Aufstellung:
    Sippel - Dick, Orban, Simunek, Löwe - Karl, Jenssen, Matmour, Gaus - Idrissou, Zoller

Ein- und Auswechslungen:

68. Minute Fortunis für Matmour
    79. Minute Ocean für Gaus
    88. Minute Alushi für Zoller

Kartenvergabe:

Gauss ( 5te gelbe Karte ) , Simunek, Ocean

Statistiken :

Spielerstatistiken
    Teamstatistiken