Naja da liegen aber trotzdem Welten dazwischen,zumindest wenn du den " massiven Druck" nicht weiter definierst. In dem Fall hat man den,bereits im Amt berufenen, Trainer ja ordentlich zugesetzt und ihn körperlich dazu gedrängt sich seiner beiden T-Shirts zu entledigen und den Verein zu verlassen.
Die Frage für mich ist einfach in wie weit eine kleine Gruppierung solchen Einfluss auf Vereinstätigkeiten nehmen darf ?
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
In einem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit besiegten die Roten Teufel den französischen Zweitligisten FC Metz mit 3:0 und lieferten dabei eine überzeugende Partie ab.
FCK siegt 3:0 im „Geister-Testspiel“ gegen FC MetzNach der kurzfristigen Absage des geplanten Testspiels der Roten Teufel gegen den französischen Zweitligisten FC Metz im französischen Forbach durch die örtliche Polizei gab es nur eine Lösung, die für beide Teams aus sportlicher Sicht wichtige Partie durchzuführen. Und so fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Platz vier am Betzenberg statt. Dabei konnten die Roten Teufel den aktuellen Tabellenzweiten der zweiten französischen Liga mit 3:0 besiegen. Die Tore für den FCK erzielten Kostas Fortounis per Foulelfmeter vor der Pause, sowie Simon Zoller und Markus Karl nach einem tollen Dribbling in der zweiten Hälfte. Die Lautrer hatten noch weitere gute Chancen, so traf unter anderem der eingewechselte Manfred Osei-Kwadwo den Pfosten.
Trotz einer intensiven Trainingseinheit am Morgen zeigte sich das Team von Cheftrainer Kosta Runjaic in guter Verfassung und ging über die kompletten 90 Minuten ein hohes Tempo. Coach Kosta nutzte das Spiel natürlich auch dazu, den Akteuren Einsatzzeiten zu geben, die zuletzt nicht regelmäßig auf dem Platz standen und den ein oder anderen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position zu testen.
Beim FCK spielten:
Hohs – Dick (46. Zellner), Simunek (46. Torrejon), Orban, Gaus (46. Zimmer), Fortounis (70. Matmour), Alushi (70. Karl), Borysiuk (70. Osei-Kwadwo), Drazan (46. Jenssen), Wooten (46. Occean), ZollerTore: 1:0 Kostas Fortounis (FE, 30.); 2:0 Simon Zoller (72.), 3:0 Markus Karl (86.)
Quelle: FCK.de -
-
-
Zitat
Die Fans des bulgarischen Erstligisten Levski Sofia haben ihrem neuen Trainer Ivajlo Petev einen höchst unangenehmen Empfang bereitet.
Rund 30 Anhänger des 26-maligen Meisters zwangen den 38-Jährigen bei einer Pressekonferenz, sein Levski-Hemd auszuziehen und den Raum zu verlassen.
"Du bist hier nicht willkommen. Steh' auf, zieh' dein Hemd aus und gehe. Levski wird unter dir als Trainer nicht spielen", brüllte einer.
Der völlig perpexle Petev folgte der Anweisung und verließ kurze Zeit später den Raum.[...]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=yxA8ioRy52s]
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ekonferenz-gestuermt.html
-
Die Demo ist klasse,das Spiel ist bescheiden.Die Spieler agieren mit einer Wendigkeit eines LKWs,die Baelle laufen ueber den Rasen wie auf Eis,die Schiedsrichter sind ein Witz und das Schlimmste : Momentum ist weiterhin an Board.Seit Fifa 95 besitze ich jeden Titel und dieser hier ist der Erste den ich am liebsten zurueck geben wuerde.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
-
Dann kannste ja mal wieder am Treffpunkt auftauchen
-
Ich war fuer Kosta.Er entspricht einfach dem Profil,welches ich mir fuer den FCK gewuenscht habe.Eben einen "unbekannten" Trainer der akribisch arbeutet,taktisches Verstaendnis hat und sich nicht in die 0815 Schwaetzer einreiht.Bisher hat er mich nicht enttaeuscht und ich hoffe,dass es so bleibt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Auf Facebook veröffentlichen wir schon länger tolle Fotos von FCK Fans an ungewöhnlichen Orten. Da ich den alten Thread nicht wiederfinden kann, eröffne ich hier einen Neuen und fülle ihn nach und nach mit den Einsendungen.
Den Anfang macht Heute :
ZitatSascha S. und Vater Stefan S., die ihr Wochenende in Österreich verbrachten und dort das Kreuzjoch erklommen haben. Erst führte sie ihre Reise nahe dem Ort Schruns via Gondel auf die Mittelstation ( 1300 m ) und von dort aus zu Fuß auf die Wormser Hütte ( 2300 m ) ,in der sie eine Nacht verbrachten. Am nächsten Tag erfolgten dann die restlichen 100 Meter Aufstieg, den sie mit einem tollen Foto von dem Gipfel und dem mitgebrachten FCK Schal krönten.
Vielen Dank an die Beiden ! -