Beiträge von wentzerich

Naja da liegen aber trotzdem Welten dazwischen,zumindest wenn du den " massiven Druck" nicht weiter definierst. In dem Fall hat man den,bereits im Amt berufenen, Trainer ja ordentlich zugesetzt und ihn körperlich dazu gedrängt sich seiner beiden T-Shirts zu entledigen und den Verein zu verlassen.
    Die Frage für mich ist einfach in wie weit eine kleine Gruppierung solchen Einfluss auf Vereinstätigkeiten nehmen darf ?

Quelle: FCK.de

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ekonferenz-gestuermt.html

Die Demo ist klasse,das Spiel ist bescheiden.Die Spieler agieren mit einer Wendigkeit eines LKWs,die Baelle laufen ueber den Rasen wie auf Eis,die Schiedsrichter sind ein Witz und das Schlimmste : Momentum ist weiterhin an Board.Seit Fifa 95 besitze ich jeden Titel und dieser hier ist der Erste den ich am liebsten zurueck geben wuerde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

Auf Facebook veröffentlichen wir schon länger tolle Fotos von FCK Fans an ungewöhnlichen Orten. Da ich den alten Thread nicht wiederfinden kann, eröffne ich hier einen Neuen und fülle ihn nach und nach mit den Einsendungen.

Den Anfang macht Heute :

Zitat

Sascha S. und Vater Stefan S., die ihr Wochenende in Österreich verbrachten und dort das Kreuzjoch erklommen haben. Erst führte sie ihre Reise nahe dem Ort Schruns via Gondel auf die Mittelstation ( 1300 m ) und von dort aus zu Fuß auf die Wormser Hütte ( 2300 m ) ,in der sie eine Nacht verbrachten. Am nächsten Tag erfolgten dann die restlichen 100 Meter Aufstieg, den sie mit einem tollen Foto von dem Gipfel und dem mitgebrachten FCK Schal krönten.
    Vielen Dank an die Beiden !