Tore :
1:0 Ocean 9.Min
2:0 Idrissou 45.Min
3:0 Idrissou ( FE ) 79.Min
Gelbe Karten :
Schütz,Lorenz,Ring,Occean
Tore :
1:0 Ocean 9.Min
2:0 Idrissou 45.Min
3:0 Idrissou ( FE ) 79.Min
Gelbe Karten :
Schütz,Lorenz,Ring,Occean
Erinnerung :
Direkt nach Spielende eröffne ich den Taktikthread und mache hier zu !
Mir wird das langsam etwas zu ueberheblich und flappsig...
Und prompt der Elfer...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Bin zufrieden. Sicherlich nicht alles perfekt und mit Glück in den ersten Minuten. Danach haben sich die Jungs aber gefangen und führen aktuell verdient. Mich verwundert es immer wieder,dass es das Team schafft nach einer Führung nicht einzubrechen und weiter nach vorne zu spielen. Die Arminen werden nach dem Seitenwechsel wohl erstmal Gas geben, da müssen wir stand halten und noch einen guten Konter setzen, dann dürfte die Sache wohl durch sein.
Heinzi, mit jedem deiner Beiträge frage ich mich ob du das wirklich Ernst meinen kannst ?
Zur Problematik mit der Software :
Wir Mods haben da an sich wenig Einfluss da sich um solche Dinge NurPech kümmert. Wir können euch auch nur die Informationen geben, die wir von ihm haben. Er geht den Meldungen aber nach und prüft diese. Solltet ihr mit einem Browser Probleme haben,dann versucht mal einen Anderen oder den Cache zu löschen.. Ich persönliche habe mit Chrome keine Probleme im Forum.
Zur aktuellen Stimmung :
Ich bin ganz froh,dass es aktuell mal etwas ruhiger zu geht. Das bedeutet in der Regel : Man ist zufrieden mit dem FCK . Ich will nicht sagen,dass alles 100 % perfekt ist, aber wir befinden uns wahrscheinlich auf einem guten Weg.
Zum Spiel :
Wenn wir die dann heute wieder noch eine Schüppe drauf legen können und uns weiterhin kontinuierlich steigern,dann sehe ich für die 3 Punkte am heutigen Spieltag kaum Gefahr.
4 500 pro Palette
Haha der Mo,mit welcher Abgezocktheit.Genial!
Yes, Zoller!
3:0 Alutreffer...
Wie kann man nur so viel Pech haben.Zweimal Alu fuer Karim