Beiträge von BlueLucky

    Morgen werde ich meinen "persönlichen" Fanprotest veranstalten.


    1) Nicht wie ein Bekloppter von der Arbeit auf den Betze rennen.


    2) Betze Lied mitsingen und dann erst mal ein lecker Bierchen trinken gehen.


    3) Wenn Emma spielt heimgehen, aber vorher noch ein Bierchen trinken.


    4) Wenn Emma nicht spielt gehe ich mal rein um zu schauen wie es so läuft.


    5) Jetzt wird es schwierig. Wenn es gut läuft nochmal anfeuern. Wenn es schlecht läuft; na ihr wisst schon.


    6) Last order und heimtuckern. Obwohl; ich denke ich werde bleiben und die Sitzstreicker unterstützen.



    Hoffen wir das Beste für morgen.


    cu



    Alf

    Da unterhalte ich mich lieber 2 Stunden mit ner Politesse !


    Ich mach lieber was sinnvolles. Mein Bierstand vorm 10.1er verkauft mir bestimmt ein paar Bier. Dazu eine lecker Currywurst.


    Fan; was willst du mehr. :ironie:


    Die Chancen das Emma spielt stehen leider sehr gut, da der Trainer scheinbar einen Narren an den gefressen hat. Ich kapiers einfach nicht. :autsch:


    @2wääze: Vielleicht ein Fall mangelnder Intelligenz ?

    Blue Lucky: Ich würd hier nit am intellekt der Forenteilnehmer zweifeln. Ich bin sicher nit intelektuell überfordert. Ich hab nen Laden - seit 30 Jahren - der floriert. Und . ich hör auch ab und zu die BÖ!s. Hab 6 Arbeitnehmer. Zahl jeden Monat pünktlich deren Lohn. Jaaa - und ich hör auch die BO. Wenn du das mit Intelligenz in Verbindung bringst - sorg ich mich um Deine. Das ist nit bös gemeint - aber auch ich bin in der Lage auf jeden Zug zu springen. Nebenbei: Kennst du Toxoplasma (die Band - oder die Dirnen ??) wenn ja weisst du was ich meine.


    Liebe <Grüsse trotzdem. und nit zu ernst nehmen.


    Nö. Ich zweifele nicht pauschal und an deinem Intellekt schon gar nicht. Warum; fühltest du dich angesprochen ? ;)


    Und ich habe mich bewusst nicht explizit zu den BÖ geäussert, da ich mir nicht wirklich ein Urteil erlauben kann und wie es aussieht die User hier auch gespalten sind.


    Die Toxodings kenne ich nicht. Hab ich da was verpasst ?




    Gruss aus Joxwiller




    Alf

    Thema ist, ob ein Onkelz Song im Stadion als "FCK-Lied" stehen soll und genau da fängt das Problem an. Ein Lied, das für alle FCK Fans stehen soll und das der Großteil der Fans mitsingt, sollte meiner Meinung nach wertfrei und nicht voll mit Widersprüchen und vorurteilsbehangen sein, denn damit halst man sich nur unnötige Probleme innerhalb der Fansszene und auch außerhalb auf, wie man an dieser heißen Diskussion hier sehen kann. Ich bin dafür, dass ein Fansong nicht die Fans in 2 Lager spalten sollte und auch nicht dazu führen sollte, dass ein Fansong zum großen Thema wird. Aufgrund dessen, sollte man die Finger davon lassen, abgesehen davon, ob man das Lied, die Band oder was weiß ich jetzt gut oder schlecht findet.


    Sehr gut analysiert. :gutgemacht:


    Meiner Meinung nach brauchen wir kein Mexico Gegröhle in unserem Stadion. Mexico in KL. Was ein Quatsch. Dazu noch ein Lied von einer Band mit einem zweifelhaften Image.


    Es gibt doch genug schöne Lieder mit Bezug auf unseren Verein. Wir sollten die erst mal lernen. Ich habe den Eindruck, dass damit einige aber intellektuell überfordert sind.

    Meiner Meinung nach haben so Leute auch in der Westkurve (darum gehts hier ja) eher weniger zu suchen, aber man kann es halt niemandem vorschreiben wo er seine Karte kauft.
    Die zahlende Kundschaft auf den Tribünen ist wichtig für den Verein, keine Frage, aber die West verliert ihre Macht, weil eben viele Leute da stehen (oder sitzen :autsch: ), die einfach nicht mitmachen. Sorry.


    Ich gebe zu bedenken, dass diese Leute (die nicht mitmachen) die West erst vollmachen.


    Bei mir im 10.1er sieht es stimmungsmässig schlecht aus, im 9er kann ich auch nicht erkennen, dass dort wirklich die Post abgeht und in den oberen Rängen ist es auch nicht viel besser.


    Früher stand ich im 11er. Da war immer was los.

    Wir haben einige gute FCK-Lieder, sowas sollte gespielt werden und nicht so Mexiko-Kram, dass rein gar nix mit uns zu tun hat. (Auch ne auf den FCK umgetexte Version würde daran nix ändern)


    Trotzdem ein Lob an die FCK-Version. Sehr kreativ und lustig.

    So siehts aus. :gutgemacht:


    aufgrund meiner journalistischen Ausbildung (dass ich einigermaßen ordentlich formulieren kann dürften zumindest die ehemaligen Leser der "Westside-Story" wissen:-).


    Mensch Rossi,


    sorry; ich kann es mir nicht verkneifen. Inhaltlich völlig in Ordnung. Aber lernt man in der journalistischen Ausblildung seinen Beitrag ohne Blockbildung bzw. Absätze "hinzukotzen" ? Meiner Meinung nach von der Darstellung her eine Katastrophe.