Beiträge von BlueLucky
-
-
-
So; noch´nen Absacker:
Alternative zur Rente ab 67.
Ich habe soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim"
Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert.-" Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 € pro Tag."
Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 € pro Tag zahlen (kein Witz!!!)
Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig.- Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse.
Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.- Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.- Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
- Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
- Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich?
Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.- Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muß nicht einmal danach fragen.
- Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen.
Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt.- Ich habe noch von keinen Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar mißhandelt worden wären.
Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.
Nun das Beste.
Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien ... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship"Auf der "Aida" spare ich jeden Tag rund 50 €, muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: "werft mich einfach über die Reling". Das ist nämlich auch kostenlos.
PS.: Falls der eine oder andere schlaue Rechner bzw. die eine oder andere schlaue Rechnerin mit von der Partie sind, besetzen wir einfach den ganzen Kutter.
So stelle ich mir meinen Ruhestand vor!
-
Darauf kann man ja auch Stolz sein. . Ich vergess unser Erbe nicht. Und vor allem net wie es entstand und zu was es wurde. Wenn all das keine Rolle mehr spielt dann müsste ich mich wirklich fragen warum ich zu diesem Club kam: Für mich ist eines klar, das sind Werte für die Ewigkeit, im Herzen geboren, gewachsen und weiter getragen in der Erinnerung. Grosse Worte ja... aber selbst die reichen nicht aus um zu beschreiben was damals passiert ist.
Lass gut sein. Manche kapieren es einfach nicht.
-
Zitat:
"SPOX: Lautern hätte gerne den sportlichen Erfolg und den finanziellen Hintergrund wie Hoffenheim. Gibt es etwas, was Sie gerne vom FCK hätten?"
"Teber: Lautern hat eine riesige Tradition und ein schönes Stadion. Das bekommen wir jetzt auch. Und die Fans werden bei dem Fußball, den wir spielen, dann auch kommen. Davon bin ich überzeugt. Ich glaube, dass dann eher Lautern etwas von uns wollen würde als umgekehrt."
Ja mein Sohn, hier hast die Rassel. Bis Hoffenheim wie Lautern ist sind wir zu Staub zerfallen, mal abgesehen davon werden die nie so sein wie wir. Wir wurden aus Blut und Schweiss erschaffen. Die kommen aus dem Reagenzglas. Is ne Tatsache. Und danke, ich bin sicher, von euch will niemand was der weiss was es bedeutet Lauterer zu sein.
Auch wenn dir hier mächtig Gegenwind entgegen bläst und deine "Gegner" auch ordentlich argumentieren.
Ich teile deine Meinung. Hoffenheim wird trotz der nicht zu verachtenden Leistungen niemals an uns ran kommen. Naja; vielleicht in 40-50 Jahren und dann bin ich aber nicht mehr und der gute Hopp auch nicht.
Dann spielts für mich persönlich keine Rolle mehr.
-
@2wääze: Von den Strassenjungs gibt es ja noch einen ganzen Haufen CDs zu kaufen.
Guggst du z.B. hier:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…ps&ref=pd_sl_3470w9ref6_b
Welche CD kannst du empfehlen ?
Gruss aus Joxwiller
Alf
-
Das ist ja genau das ,was mich so aufregt. Wie kann einer in dem Alter schon so verdorben sein, das ihn nur noch Kohle interessiert ?
Ich hab die Mannschaft schon einige male trainieren gesehen und wenn ich daran denke, wie hier einige Spieler runter gemacht werden, die sich voll reinknien und EJ , der sich auch da eher zurückhält, wird hier mit Samthandschuhen angefasst. Das versteh ich halt nicht so recht.
der eric ist doch auch nur ein produkt seiner umgebung. ich will damit sagen, dass sein berater ihn wahrscheinlich schon dementsprechend "geimpft" hat.die wenigsten hier werden ihn wohl trainieren haben sehen, aber wenn deine aussage zutrifft, was ich annehme, dann ist das schon ein armutszeugnis für einen jungen mann, der im fussball noch was erreichen will.
-
Was liegt in der Ecke und klappert?
Antw.: Pinocchio beim w....en
Pfui
-
Ich denke mal, ihn hat ein Gespräch mit seinem Berater umgestimmt, der ihm erklärt hat wie sich sein Verhalten auf seine Zukunft auswirken kann. Bevor man keine Chance mehr im Geschäft hat, verzichtet man doch lieber auf ein paar Euronen. Nur diese lästige Entschuldigung. Für mich ist der Junge gestorben.
Ach herby; sei nicht so streng. Wie alt ist der Junge ?
Manche "Aktion" in jüngeren Jahren würde ich heute auch anders bewerten.
Komm gib ihm noch eine Chance. =)
-
Man muss 1860 doch nit die Freundschaft kündigen. Werder muss sich ja nit mit München verbünden. Sagen wir mal so. Ich hab 2 Freundinnen gleichzeitig. Jede iss für was gut Die wissen voneinander. Die hassen sich weil mich keine für sich alleine hat. Iss mir doch egal. Solange ich mich mit denne vertraach.
Sehr schön beschriebenNa; da kommt schon die Altersweisheit durch