Bin dafür dass unsere Jungs mal so ein Haka wie beim Rugby machen (Neuseeland oder so)
Die Gegner würden auf jeden Fall blöd schauen
Mut würde es vielleicht auch machen. Stellt euch nur mal die Blicke vor
Yes. Die All Blacks aus Neuseeland !
Bin dafür dass unsere Jungs mal so ein Haka wie beim Rugby machen (Neuseeland oder so)
Die Gegner würden auf jeden Fall blöd schauen
Mut würde es vielleicht auch machen. Stellt euch nur mal die Blicke vor
Yes. Die All Blacks aus Neuseeland !
Diese Aufgabe wurde von einem Professor an der Universität von Dülmen gestellt !
Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater?
Naaa..wer kommt drauf ????
Lösung:
Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt. Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
Demzufolge: X + 21 = Y
Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende Gleichung aufstellen:
5 (X + 6) = Y + 6
Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen
5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4
Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was das Gleiche ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen können wir dadurch beweisen, daß die Mutter in diesem Moment gevögelt wird!!
Ergebnis: DER VATER IST AUF DER MUTTER!!!
Übrigens:
LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit.
Sowas nennt man Emotionen und Hoffnung! Ich bin ein Fan des FCK. Und ich darf meine Meinung sooft ändern wie ich mag, denn die Jungs haben ja diese Saison mal Sekt, mal Selters gespielt. Also musst du mir mal erklären was dich daran so nervt. Emotionslos dabeistehen werd ich jedenfalls nicht. Ich werd IMMER fluchen, hoffen, beten, verdammen, jubeln, heiligen und verfluchen! ICH BIN EIN FAN! Und diese Saison durchzustehen verlangt einiges an Nerven! Und Herzblut. Was ja so schön aktuell is.
so isses recht
Alles anzeigenFalls es von euch keiner gemerkt hat, oder auch keiner merken will-der text ist zwar von den Onkelz-aber dieses Lied war von Matt Roehr genannt auch Gonzo. Dies ist seine neue Band die er gegründet hat ohne die Onkelz.
Zu finden unter www.Gonzomusic.com
Darunter läuft als einziges Lied der Onkelz auch der Mexico Song.
Hab´s noch ned gemerkt. Wer issn Gonzo ?
hat wohl geholfen ! verpflichten !
Nur mal so:
Hab heute seit gefühlten 5 Jahren wieder lächende Menschen im P+R Bus gesehen.
Mensch; ob unsere Jungs wissen wie einfach das ist die Menschen zum lächeln zu bringen.
Gruss aus Joxwiller
Alf
PS. Habe auch gelächelt.
kurz und schmerzlos:
Was sind die Lieblingsworte eines Hais?
Mann über Bord.
ach Beda...der soll bleiben wo der pfeffer wächst!!! dann doch lieber Banouas
Sehe ich auch so. Bedas lustlose Gekicke kotzt mich an.
Fand den mal ganz gut.
so soll es sein !!!!
Ach NilS, lieber nicht.