Beiträge von BlueLucky

BlueLucky

Bus und Krankenhaus, die Besten im Forum. Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Sind geklaut. Wenn es dir gefällt haben sie aber ihren zweck schon erfüllt.

So; is ja bald wieder weihnachten: 8)

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
    Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: ´Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?´
    Antwortet das Mädchen: ´Ja, habe ich!´
    Sagt der Polizist: ´Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag´ dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?´
    Fragt das Mädchen: ´Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?´
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann meint das Mädchen: ´Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!´

Du bringst es auf den Punkt. :respekt:

2. Widerspruch vor 4 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat uns jeder in Liga 3 oder Tiefer gesehen

also; ganz ehrlich. mir ging es auch so.

erinnert euch: wir waren am boden und keiner wusste wie wir hoch kommen sollen.

seid bescheiden und dankt Stefan Kuntz.

ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmt meinen Körper :D

na na, nicht übertreiben. =)

aber hast ja recht. nach gefühlten 5 jahren auf einem abstiegsplatz war das wie ein befreiungsschlag.

jetzt haben wir es wieder in der hand. nach dem osnabrück spiel hatte ich nicht mehr an den klassenerhalt geglaubt.

was so ein Kuntz alles bewirken kann. :held:

Ein Achtzigjähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester
    für die Operation im Genitalbereich rasiert werden.
    Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending:
    "Mensch, Opa, das ist ja ein echter Hammer!"
    Opa: "Ja, vor zehn Jahren hab ich mir einen Eimer Wasser rangehängt
    und bin 100 Meter freihändig gelaufen!"
    Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr …"
    Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit!"

Selbiger Opa:

Sitzen sich in der S-Bahn ein Opa und ein Punk mit schönem roten Irokesenschnitt gegenüber. Der Opa schaut die ganze Zeit dem Punk auf seine Frisur. Nach einer Weile hat dieser die Schnauze voll und sagt: "Opa, wat glotzte denn so. Hast doch och als Kind bestimmt viel Scheiße jebaut." Antwortet der Opa: " Stimmt, wir haben die Nachbars Hühner gefickt und jetzt überlege ich ob Du mein Sohn sein könntest."