Mein Lieblingskandidat hieße Memeth Scholl. Da gäbe es mächtig was zu Lachen auf der PK.
Biste sicher, dass der witziger ist als de Loddar?
Ich net..............
Zwar anders witzig, aber hallo !!!!
Mein Lieblingskandidat hieße Memeth Scholl. Da gäbe es mächtig was zu Lachen auf der PK.
Biste sicher, dass der witziger ist als de Loddar?
Ich net..............
Zwar anders witzig, aber hallo !!!!
ich schätze, dass Düsseldorf auf jeden Fall eines der Auswärtsspiele is, bei dem die meisten Fans mitreisen. Unabhängig davon, dass es sich bei dem Spiel um ein Traditionskick handelt, is das F95 Stadion der Hammer und die Fans machen richtig geil Stimmung. Die waren was die Zuschauer angeht so zu sagen der FCK der 3.Liga.
Und Angst haben muss man bei jedem Auswärtsspiel......wenn man so will !!!!
Oder man hat keine und passt halt ein bisschen auf wo man hingeht !!!!
Also: die Infos von DBB schätze ich mal kommen von der RP !!!
Dort weiß man (so wurde mir mitgeteilt), dass wohl Foda und Labbadia in der engeren Wahl sind. Das lsutige ist: mehr bekommen die auch nicht gesagt (aber zumindest das, weil die als Hofberichterstatter sich dann natürlich nur auf 2 vorbereiten müssen-->Recherche)...aus diesem Grund drehen die alle am Rad dort. Wie die Hinkel sind die unterwegs....
Scheinbar....(auch das wurde mir zugetragen)........wurde für Montag eine PK angesetzt und die Presse geladen. Allerdings soll das wohl schlecht kommuniziert worden sein, denn alle dachten an den vergangenen Montag
Aber es ist der nächste Montag........und was wird da wohl passieren?????
Ich kenne seine Mutter, die hat bis vor ein paar Jahren in Neu-Bamberg ein Lokal betrieben.
Der Bischofsheimer Foda, scheint mir als Vater zu jung.Guggst Du
In Neu-Bamberg??? Das bei Kreuznach ????
Das is ja interessant....da muss ich mal die Tante fragen !!!
Dennoch denke ich eher, dass Bruno dass Rennen macht !!!
foda ist ja schon ne weile in der schweiz
Meine Liebe, du bist heute nicht bei der Sache
So, jetzt sag du mir erst mal, in wie fern sich dajan simac qualifiziert, dieses heilige trikot vom 1fck zu tragen. Kicker-notenschnitt 3,52 diese saison, letzte saison 3,72.
Ach jetzt versteh ich woher du deinen Fussballsachverstannd beziehst: KICKER Notenvergabe !!!!
--> Ich war wahrscheinlich öfter in der Brita-Arena als du aufm Betze......ICH kann mir ein Urteil über Simac erlauben. ICH hab ihn nicht nur in der 1minütigen zusammenfassung der Sportschau spielen sehen !!!!
Schjönberg hat Halfar verkauft... Danach kam doch unser Superstar ESBEN HANSEN...
Man war Hansen eine Null... So einen Kürbiskopf hab ich auf dem Betze noch nie gesehen...
Und von Runnschdröhm sprechen wir mal garnet erst !!