Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Es wäre einfach zu schön ,wenn unser Labbadia wieder kommen würde... Aber ich glaub nicht dran!! ;(

• Es wäre einfach zu schön ,wenn unser Labbadia wieder kommen würde... Aber ich glaub nicht dran!! ;(

Wieso? Entweder er oder Foda da bin ich mir fast sicher... auf DBB heißt es, es soll keine Überaschung sein, kA wo die wieder die Infos herhaben :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Weil er ein geiler Typ ist, und wir ihn vertrauen...

Das sehen wohl einige Spieler in Leverkusen anders...
    Gibt sicher genug Alternativen und bei Labbadia sollte man zumindest die Rückrunde schon mal hinterfragen, wenn man schon bei Sasic das Verhältnis zu seinen Spielern bemängelt hat...

• Ach die Leverkusner... Habe die überhaupt Fans????

@ Pele

Ich glaub nicht mehr drann... Ich kanns hoffen, aber so recht glaub ich nicht mehr dran!!

• Also wer die Aussagen von der Geschäftsführung der Leverkusener genauestens verfolgt hat, müsste sicher bemerkt haben, dass der Labbadia auf jeden Fall nicht mehr Trainer sein wird nach dem Pokal Spiel! Bei Skibbe waren die Aussagen letztes Jahr fast identisch! Erstma in Schutz genommen und dann eiskalt abserviert! Diesmal wird es genauso kommen! Die einzige Frage bleibt halt ob Labbadia zu UNS kommt!!! Das er nicht mehr Leverkusener Trainer sein wird ist ja mehr als klar! Naja wir werden spätestens Anfang nächster Woche schlauer.

• Wenn der mal nicht nach Hamburg geht.... :undwech:

Mal hier nicht den Teufel an die Wand! Die Elbdummen sollen woanders wildern. Selber Schuld wenn man einen so guten Trainer verärgert und ziehen läßt!

• Also: die Infos von DBB schätze ich mal kommen von der RP !!!

Dort weiß man (so wurde mir mitgeteilt), dass wohl Foda und Labbadia in der engeren Wahl sind. Das lsutige ist: mehr bekommen die auch nicht gesagt (aber zumindest das, weil die als Hofberichterstatter sich dann natürlich nur auf 2 vorbereiten müssen-->Recherche)...aus diesem Grund drehen die alle am Rad dort. Wie die Hinkel sind die unterwegs....

Scheinbar....(auch das wurde mir zugetragen)........wurde für Montag eine PK angesetzt und die Presse geladen. Allerdings soll das wohl schlecht kommuniziert worden sein, denn alle dachten an den vergangenen Montag :rofl: :rofl:
    Aber es ist der nächste Montag........und was wird da wohl passieren?????

:jubel: :jubel: :jubel:

• Wenn das was man dir zugetragen hat stimmt bin ich mal auf Montag gespannt. Hoffentlich wird da nicht ein Name verkündet wo bei uns allen nur die Mundwinkel nach unten wandern! Bin aber positiv. Wird schon eine gescheite Lösung sein! :rolleyes: