Beiträge von Schaschidsch

    Dzaka war noch einer der bessereren Offensivleute. Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen !!! Lakic war´n Stolperhannes, Jendrisek war eher zweikampfschwach und Sam Futtelkönig.
    Wenn man jetzt den FCK als Aufstiegkandidat Nummer 1 sieht, kann man von einer schlechten Leistung sprechen. Sieht man das ganze eher so wie ich, weiß man, dass man mit Duisburg einer sehr schweren Gegner hatte, dessen Abwehr gut stand (sogar so gut, dass man am Schluss noch offensive Leute bringen kann ohne dass es rappelt). Gegen eine solche Mannschaft haben wir uns gut verkauft !!!


    Gewinnen wir am Montag, und können unsere Punktausbeute in der Rückrunde halten, spielen wir um den Aufstieg mit.


    Übrigens: das letzte Mal, dass jemand in der 2.Buli mit 28 Punkten in der Vorrunde abgestiegen war, ist schon 13 Jahre her !!!


    Heyheyhey,
    freut mich, dass es so langsam mal einige gibt, die sich auch trauen, dem Sasic den Rücken zu stärken !!! Ich stand da ja lange Zeit fast allein an der Front.
    Fast alle, die ständig behaupten, dass der Stefan dem Milan reinredet, zerstören ihre Argumentation meist schon im selben Satz:


    Macht der Sasic was gut, wars der Stefan, der da die Fäden gezogen hat.
    Macht der Sasic was schlecht, hatters allein verbockt.


    Wo ist denn da der Sinn????