Gibt es diesesmal eigentlich ein EM Tippspiel ???
Beiträge von Schaschidsch
-
-
Wisst ihr auch warum im Bruchwegstadion keine Blondinen sind????
-
Danke, dass du nochmal wiederholt hast was ich oben schon geschrieben habe......mir glaubt ja keiner!!!
-
Kann mir kaum vorstellen, dass der Rangnick den Schönheim gebrauchen kann!!!
-
Freunde....
die Viererkette gilt deshalb als besonders modern, weil man
1) dadurch mehr schieben kann und deshalb sowohl mit als auch ohne Ball schnell in der Überzahl ist ohne mehr Kraft aufzuwenden(ich muss meinem Gegner nicht überall hin folgen)
2) sauschnell von Abwehr auf Angriff (und umgekehrt) umschalten kann, wobei die Spieler ja schon auf ihren vertrauten Positionen stehen
3) durch das Spiel auf Abseits (Raumdeckung auf einer Linie sozusagen) dem Gegner schnell die Luft rausnehmen kann
Allerdings muss das gut eingespielt sein, sonst reicht´n Stürmer wie der König von Wehen, der bullig kurz vorm 16er mitm Rücken zum Tor einfach die Bälle nach links oder rechts in die Gasse dropsen lässt !!! Oder man hat einen wie den Odonkor, der eben das Flügelspiel ausnutzt...
Wahrscheinlich war deshalb auch der Lehmann bei der WM im Tor, weil er mitspielen kann...
Wenn ich in der B-Klasse oder was weiß ich trainiere is ne 3er-Kette manchmal sinnvoller, weil die Spieler bei der 4er IMMER funktionieren müssen und man ein hohes Anforderungsprofil für´s Mittelfeld braucht.
-
@Wilde
Keks angenommen
-
12,5 Mille sind ja bald geknackt !!!
Bin mal gepannt wohin das führt.....da kann man es ja fast mit den ganz großen aufnehmen
-
Wenn Türker 1,4 Mio Ablöse kosten würde, wäre der FCK auch nicht an ihm dran !!!
Da er aber frei ist.....??? Is doch ´n guter Mann !
So langsam is mir das alles verdächtig ruhig da oben am Berg...die könnten schon mal mit neuen Infos kommen. Oder wollen die warten bis nach der EM??
-
Mal was anderes:
leider hab ich dieses Jahr mal wieder keine Zeit um jedem Heimspiel beizuwohnen
Ab wann beginnt denn der Einzelverkauf für die Spiele??? Auf ca 10 Spiele will ich schon geh´n.....kann man die auch schon zusammen kaufen???
-