@Wilde
Liest du eigentlich meine Beiträge auch oder fliegst du nur kurz drüber??? Was soll denn jetzt der Angriff??? Geht jetzt wieder alle von vorne los???
@Wilde
Liest du eigentlich meine Beiträge auch oder fliegst du nur kurz drüber??? Was soll denn jetzt der Angriff??? Geht jetzt wieder alle von vorne los???
Juhu.....Thema durch!!!
@ Betzralf + Student
Was labert ihr da eigentlich???
find ich gut,das die jungs eine stellungnahme abgegeben haben.
wer jetzt noch diese truppe als schläger bezeichnet,die nur ihrem
hobby nachgehen wollten,der schaut auch auf der straße weg,wenn
unschuldige, opfer einer gewalttat werden.
Dummbabbler !!!
Aber dennoch find ich´s gut, dass man in Form eines offenen Briefes zu den Vorfällen Stellung nimmt...eine andere Möglichkeit dürften sie ja wohl auch kaum haben !!!
Hiermit relativiere ich meine vorher getroffenen Aussagen zu dem Thema. Obwohl die sich die Geschichte unter ihresgleichen wahrscheinlich heldenhafter und brutaler schildern werden,
bin ich der Meinung, dass hier nicht manipuliert oder gelogen wurde. Die hams net nötig zu lügen.
Also Schwamm drüber und ich sags ungern: "Gut, dass ihr da wart"
PS: Laut Schilderung von mehreren Bekannten, hatten wohl einge von denen keine Stimme mehr.....gut Stimmung gemacht
"Mit neuer Vereinsstruktur zur alten Spielkultur!"
Zitatich bitte dich mach dich nicht lächerlich
Naja, die Fakten hab ich genannt !!! Alles darüber hinaus is Spekulation....aber dann erklär mir bitte mal warum die Pressestelle von Osna dort anruft und die die erste Zeitung war, die das
Gerücht gedruckt haben...????
Von Wollitz hab ich außerdem nix gesagt, aber komisch find ich das trotzdem!!!
ich hoffe miro wird das verkraften
Diese Rumwurschtelei mit alten Spieler, die ihre beste Zeit hinter sich haben, bringt uns nicht weiter. Wir sollten froh sein, dass wir gerade dem Abrutsch entkommen sind. Jetzt hat man doch das, was man sich vorgestellt hat. Junge Spieler, die nen großen Happen an Erfahrung dazugewonnen haben und auf denen man aufbauen kann. Ziel muss es sein nach der nächsten Saison eine Mannschaft zu haben, die man nur noch punktuell verstärken muss, um in der darauf folgenden Saison oben mitzuspielen zu können. Sollte dies gelingen, stünde einer Zielsetzung "AUFSTIEG" nichts mehr im Wege. Eilig haben wir es jetzt nicht mehr...lieber ist mir ein Erreichen des oberen Mitrelfelds mit guten Spielen auf´m Betze als ein schneller Aufstieg und ein grottenschlechtes Rumgestochere in der 1.Liga.
Das Anforderungsprofil an neue Spieler sollte deshalb eher Talent, Motivation und Aufbaufähigkeit sein...
Ich zweifele nicht daran, dass Spieler wie Türker und co. eine große Verstärkung für den FCK wären.
Der Mann ist psychisch vielleicht auch net der Stabilste....er nimmt ja auch den Mannschaftspsychologen vom DFB in Anspruch....und was der FC Bayern aus seinen Spielern macht ist hinlänglich bekannt!
Siehe Beispiel Deisler !!!
Da tut ihm die Luft der Nationalmannschaft ganz gut.......
Auf geht´s Miro, schieß uns ins Finale!!!