Wisst ihr auch warum im Bruchwegstadion keine Blondinen sind????
-
-
je weniger Erwartungsdruck auf die Mannschaft ausgeübt wird, je größer die Chancen für positive Überraschungen. Rückhaltloses Vertrauen in Stefan, Milan und Mannschaft sind die Grundvoraussetzungen für die neue Saison.
-
da die 05er nicht den aufstieg in die 1.liga geschafft haben und weiter in liga 2 spielen werden, sage ich nur: herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt
-
-
-
Ich bin froh, dass der Medienkasper Klopp weg ist. Jetzt können die 05er mal versuchen ein Fussballverein zu werden. Karnevalsvereine haben wir in Mainz genug, da brauchen wir nicht noch einen. Hoffentlich hat der neue Trainer den gleichen Erfolg wie bei seinem alten Verein.
ich freu mich schon auf das nächste Derby. Es wird Zeit die Rangfolge in Rheinland Pfalz zurechtzurücken. -
Zitat
Fußball-Zweitligist FSV Mainz 05 hat den 20 Jahre alten albanischen Nationalspieler Jahmir Hyka verpflichtet. Das von mehreren deutschen und europäischen Vereinen umworbene Talent unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von KF Tirana, die Transferrechte lagen bei Olimpic Tirana. Über die Ablösesumme machten die Mainzer keine Angaben.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1426/news/anzeigen.html