Beiträge von Schaschidsch

Ach der Heidel.....was soll man dazu sagen???
    Außer "BMW !!! Ätsch !!!"
    ....den Typen nehmen net mal die Mainzer Fans für Ernst, denn ohne seinen Strutz dürfte der bei nem Albaner an der Rheinallee Autos verkaufen !

Der versucht doch nur von seinem Faux-Pas mit dem Andersen abzulenken....Pfui

PS: schreib mal einer was in den Witze-Thread über Mainz 05, mir fällt da´n neuer ein!

Die deutsche Post AG warnt vor neuer Sonderbriefmarke
    Zu Ehren von Jürgen Klopp, dem langjährigen Trainer des Fussball Clubs FSV Mainz 05, gibt das Bundesfinanzministerium eine neue Sonderbriefmarke aus. Bereits am ersten Verkaufstag beschwerten sich immer mehr Kunden aus der Region Pfalz über die mangelnde Klebfähigkeit der Sondermarke. Wie ein Sprecher Postdirektion Kaiserslautern bestätigte, kommt es häufig zu Missverständnissen in der Handhabung. "Man müsse auf die Rückseite der Briefmarke spucken und nicht auf die Vorderseite !!!", sagte der Postmann.

Macht nix.....

Scheinbar kamen die Störfeuer von Osnabrück !!! Oder warum sollten die denn sonst bei irgendwelchen Zeitungen anrufen und sich erkundigen??? Die wollten, dass die Presse IHRE Gerüchte verbreitet, um so Unruhe in die Mannschaft vom FCK zu bringen. Wenn ein Sippel unter dem Vorwurf steht nach Mainz05 zu wechseln oder Kotysch nach Köln, dann kann der Druck zu Nervosität führen. Solche miesen Maßnahmen hat man schon im zweiten Weltkrieg genutz um dem Gegner die Moral zu nehmen.

Danke an den VFL
    und an Wollitz, du .....

PS: Denke Canelon triffts auf den Punkt

Ein bekannter von mir, der als sozusagen "Werksstudent" bei der Rhein-Zeitung arbeitet, hat mir heute Sachen erzählt, da fall ich vom Glauben ab!
    Einer von der Pressestelle vom VFL Osnabrück hat wohl bei der RZ angerufen mit der Anfrage, man habe gehört, dass Kotysch zum FC Köln wechseln will und ob man neuere Informationen darüber hätte? Ohne, dass man sich groß gewundert hat, warum die Pressestelle vom VFL da ausgerechnet Interesse zeigt, wurde es in die folgende Ausgabe unter Gerüchte aufgenommen und verkauft(Ohne beim FCK oder Köln nochmal nachzufragen). Am nächsten Tag kam wieder ein Anruf mit der Frage, was denn an dem Gerücht von Sippel nach Mainz dran sei? Nun wunderte man sich über das rege Interesse des VFL und beschloss deren Anrufe als Störfeuer abzutun. Die Bild aber nahm wahrscheinlich gerne an !!!

Was ist das denn bitte???

Wollen wir nur mal hoffen, dass es für unsere jungen Nachwuchskicker in Zukunft unter Stefan Kuntz wieder ordentliche Perspektiven gibt! Sonst wird unsere Jugend zum Selbstbedienungsladen für Bundesligavereine. Und wie Stefan ja erwähnte, wird es ein neues Konzept geben, u.a. die Amas stärker an den Verein zu binden um mehr Indetifikationsfläche zu schaffen.

Mein Dank gilt allen Jugendtrainern, Scouts und vor allem auch den ehrenamtlichen Auswahltrainern der Region, mit denen es möglich ist vernünftige Arbeit im Nachwuchsbereich zu leisten.
    Nur dadurch kann der FCK auf eines seiner wichtigsten Potentiale setzen.

Ich muss doch jetzt nochmal was über Mainzer Fans schreiben:

Ich war 2002, 2003 und 2004 oft im Bruchweg, dann setzte eine unglaubliche Euphorie ein und ich konnte net mehr abends hinfahren, ne Karte kaufen und einfach Fussball gucken !!! Hab vorher meisten hinter der Trainerbank gehockt und die Fans waren alles in allem sehr umgänglich. Dann kam die Flut von Studenten und Ossis (ohen negative Wertung) und jeder in Rheinhessen war plötzlich 05er. Mit dem Hype is allerdings (meiner Meinung nach) auch die Arroganz im Stadion eingezogen. Während ich 2002 noch sagen konnte"Hey, ich bin FCK Fan und guck mir Fussball im Bruchweg an, weil mein FCK erst am Samstag spielt!", stieß ich seit 2004 immer mehr auf Ablehnung. Ich kenn aber auch andere 05er, da kann ich mal´n Witz über den FSV reißen ohne , dass man es negativ angekreidet bekommt. Und ich kann euch versichern, dass viele von denen mit dem vermeintlichen Untergang des FCK mitgefühlt haben. Schließlich sind viele früher selber oft zum Betze gekommen. Bei mir hat sich aus den ganzen negativen Erlebnissen eine "kleine Abneigung" gegenüber Mainz 05 entwickelt, weil ich auch noch hier wohnen muss!

An alle wahren Mainz 05 Fans, die auch schon vor 2003 gewusst haben, wer Jürgen Klopp ist: Viel Glück in der neuen Saison und auf hoffentlich tolle, für den FCK erfolgreiche Derbies !!

An alle pseudointellektuellen Möchtegern05er: Verpisst euch !!